Über 350 Teilnehmer haben die Ausbildung mit dem Frey Spiel® bereits absolviert! Hier findest du Berichte über ihre persönliche Durchbrüche, tiefgreifende Veränderungen und kraftvolle Erkenntnisse. Solltest du das Spiel in dein Leben holen wollen, dann findest du folgend unsere aktuellen Spielangebote.

Video abspielen

Katrin Hauser

Coach und Trainerin, LSB i.A., zert. Frey Spiel® Partner

„Das Spiel bereichert mein Leben jeden Tag.“

Liebe Felicitas! Ich danke dir/euch für das Spiel. Ich bin über den Flow in das Spiel hineingestolpert…

…und war begeistert über die täglichen Impulse, die so leicht umzusetzen waren. Ich habe sofort gemerkt, dass es etwas in mir bewegt und ganz viel mit mir macht. Das Spiel bereichert mein Leben jeden Tag und hilft mir mich selbst besser zu verstehen und meine Themen in die Heilung zu bringen. Das alles kann ich mir selbst durch das Spiel geben. Das ist so ermächtigend. Ich komme in Kontakt mit dem, was in mir ist. Ich kann mich meinen Ängsten und Herausforderungen spielerisch stellen und kann sie dann im Alltag auch leichter lösen und überwinden.

Vor allem komme ich mit meinen Gefühlen in Kontakt und mit dem, was im Alltag oft verborgen bleibt. Es bringt mich von der Trennung wieder in die Verbindung und vieles was ich weiß kommt durch das Spiel auch zum Verständnis.

Ich freue mich den Frey Spiel Coach nochmal zu durchlaufen und all das Wissen tiefer sickern zu lassen, weiter zu erfahren und erspüren. Und mich noch mehr ins Spiel des Lebens einzulassen. Ich freue mich darauf auch andere in ihr Spiel zu begleiten und zu erkennen was in ihnen steckt. Ich kann nur jeder und jedem empfehlen das Spiel aufzugreifen und damit sein Leben zu verändern. Denn alles ist möglich – wir dürfen es uns einfach erlauben. Und mit dem Spiel an der Hand wird das ganz leicht.

Vielen Dank für alles

Alles Liebe Katrin

Sandra ADEN

Heilpädagogin Schwerpunkt persönliche Entwicklung

„Nichts hat mir Selbstermächtigung so fühlbar gemacht.“

Ich habe in einem Bach einen Stein gefunden. Es bestand die Möglichkeit das er Kristalle…

… in sich trägt. Ich nahm ihn mit nach Hause, aber ließ ihn ohne nachzuschauen, ob und was er in sich trägt, liegen. In einem Spiel das ich mit meinen Zukunftswunsch-Ich spielte, begegnete er mir und ich nahm ihn mit den Worten: „Du hast alles was du brauchst bereits in dir, so wie dieser Stein“, und warf ihn zu Boden. Der Stein brach auseinander und sichtbar wurden glitzernde Kristalle. Was für ein Wunder der Natur und gleichzeitig ein Wunder des Spiels uns mit größter Stärke vor Augen zu führen und fühlbar zu machen wie wunderbar wir JETZT schon sind und wir stets alles in uns tragen. In uns schlummern wunderschöne „Kristalle“, die wir (wieder-) entdecken dürfen. Nichts hat mich diese Kraft mehr fühlen lassen wie das Frey Spiel. Der Stein zeigt mir aber noch mehr. Er zeigt mir, dass das Frey Spiel wie dieser Stein geballtes Potenzial in sich trägt, Spiel für Spiel mehr bei mir an zu kommen.

Seit dem ich spiele, durfte ich mich um einiges besser kennenlernen, erlebe Konflikte und Enge mit viel weniger Drama, denn auch wenn ich vorher wusste dass jeder Konflikt eine Chance zu wachsen in sich trägt, hat mir das Frey Spiel geholfen meine Wahrheit zu sprechen aber auch dem anderen zuzugestehen. Das Frey Spiel hat mich friedvoller werden lassen, mit mir aber auch mit den anderen. Natürlich erlebe ich dabei auch Schmerz, jedoch sehe ich jetzt viel bewusster die Einladung mich dem zu widmen was da ist.

Meine wertvollste Erkenntnis gilt der Enge. Bei einem beruflichen Konflikt mit einer Freundin, kam mir die Klarheit über dass Frey Spiel, dass unser Weg nur durch die Enge führt, alles andere zur Verurteilung oder gar Trennung und wir die Chance bekamen Schätze zu bergen. Im weiteren Verlauf in diesem Prozess kam mir der Glaubenssatz egoistisch zu sein. Weitere Spiele die Erkenntnis, dass ich mein Potenzial nicht zurück halten darf, um jemanden vor einer Enge zu bewahren. Die Enge ist mittlerweile für mich der Schatz, auch wenn es sich manchmal gar nicht danach anfühlt.

Der Kreis schließt sich für mich mit der Verantwortung, die ich für mich übernehmen darf, um die Verbindung zu mir und damit zu den anderen zu halten. Ich konnte deutlich fühlen, dass wenn ich die Enge meide und da nicht durch möchte, die Verbindung zu Menschen abreißt und es zu Verurteilung kommen könnte und eine Kluft entsteht. Die Enge wühlt zuerst einmal auf, aber begegne ich ihr und scheue sie nicht, darf ich wachsen und Friede/Weite kehrt ein.

Dieses Wissen ist mir durch das Frey Spiel auf anderer Ebene begegnet, es wurde fühlbar dass sie nicht gegen mich, sondern für mich ist.

Unser Familienleben ist nochmal deutlich leichter geworden und ich nehme das Leben gerade viel mehr mit Genuss und Dankbarkeit wahr. Ich habe mich mit dem Frey Spiel immer wieder aus der Komfortzone gewagt, gehe meine Selbstständigkeit aktiv an und stelle mich Situationen, die vorher vermieden habe. Das Frey Spiel ist ein großes Geschenk für mich, nichts hat mir zuvor meine Selbstermächtigung so fühlbar gemacht. Spiel für Spiel darf ich die Kraft und Magie erfahren. Ich liebe es!!!! Vielen Dank liebe Felicitas und an das Team!!!!!

Leonie Krämer

Dipl. Sozialarbeiterin und zert. Frey Spiel® Partner

„Ich bin erfüllt von Dankbarkeit 🙏🏼“

Jedes gespielte Frey Spiel ist eine Liebeserklärung an mich selbst. Es schenkt mir die Möglichkeit,…

…die Verbindung zu mir, meinem inneren Kind und allem, was ist auf eine mir bisher unbekannten Weise zu stärken. Es leert meinen Rucksack von Steinen und füllt ihn mit allem, was ich für einen glücklichen und erfüllten Alltag benötige. Das Frey Spiel lässt mich in der Vergangenheit aufräumen, in der Gegenwart wachsen und in der Zukunft erblühen. Es macht mich zur Regisseurin meines Lebens(-spiels). 

Danke für all das, was du in die Welt bringst, liebe Felicitas. Durch die Ausbildung und deinen Input, darf ich mich neu erfinden. Ich bin erfüllt von Dankbarkeit 🙏🏼

Video abspielen

MArtha Jordan

Stimmtrainerin & zert. Frey Spiel® Partnerin​

„Ich liebe das Spiel!“

In diesem Video beantwortet und Martha einige Fragen zur Frey Spiel® Ausbildung. Danke, dass du es mit in diese Welt trägst! 

Video abspielen

Marlen Kaufmann

Mentorin für emotional Leadership & zert. Frey Spiel® Partnerin

„DAS SPIEL HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT!“

Ich bin zufällig auf das Frey Spiel gestoßen – und es hat mich sofort begeistert! Es bringt mich in Kontakt mit Gefühlen, für die ich manchmal keine Worte finde.


Es zeigt mir Themen auf, die ich so gar nicht erkannt habe und erst mit dem Spiel erkennen und auflösen kann.
Dabei kann ich intuitiv spielen, es gibt kein Richtig oder Falsch.
Damit ist es für mich auch mehr als ein Tool, denn ich kann ich allen Lebenslagen und Situationen spielen. Es ist für mich ein Stück Lebensart, die einfach dazugehört, wenn ich an meine Grenzen stoße. Mit dem Spiel habe ich immer wieder die Möglichkeit von der Enge in die Weite zu kommen. Und das ist soooo wertvoll, denn es gibt mir die Gestaltung meines Lebens in meine Hände. Ich spiele mittlerweile fast täglich, mal kurz und knapp, mal tief und intensiv.

Felicitas bringt mit ihrer klaren und authentischen Art dieses wunderbare Spiel ins Leben – danke dir, Felicitas.

Ich freue mich auf alles, was ich mit dem Spiel noch entdecken – spielen – darf.

Corrina Dissanayke

Traumatherapeutin & Heilpraktikerin

„Diese Ausbildung war die Beste Entscheidung meines Lebens!“

Liebe Felicitas, ich danke dir aus tiefstem Herzen für die Ausbildung mit dem Frey Spiel.

ich bei dir gemacht habe und jedes einzelne hat sich so sehr gelohnt. Im Entscheidungsspiel kam mir der Satz, dass rückblickend, auf lange Sicht, diese Ausbildung die beste Entscheidung meines Lebens wäre und genau so fühle ich es. Ich bin endlich in meiner Kraft. Sowohl privat in meiner Ehe als auch beruflich. Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin und Traumatherapeutin und war 5 Jahre in schamanischer Ausbildung. Dennoch habe ich erst jetzt, nach dieser Ausbildung bei Felicitas, das Selbstvertrauen und den Mut, richtig rauszugehen, mich zu zeigen und mit Menschen zu arbeiten.

Die Frey Spiel Methode ist so ursprünglich, wahr und gleichzeitig innovativ. Es ist eine super effektive und leichte Methode, die magisch ist. Mein Leben hat sich so sehr verbessert und ich spüre, dass sich das noch weiter ausbreiten wird. Ich bewundere, dass du und dein Mann den Mut hattet, eure Qualifikation zu spüren und zu teilen. Es braucht nicht immer Zertifikate und das Leben ist die grundlegendste Ausbildung. Ich bewundere euren Weg und die Konsequenz, mit der ihr und besonders du euer Leben verbessert und somit das Leben von vielen bereichert und auf ein neues Level der Liebe, des Friedens und der Fülle hebt.

Jedes einzelne deiner Videos/Vorträge ist so inspirierend, befreiend und stärkend, dass ich danach leuchte und strahle. Und gleichzeitig dieses Potential und diese Strahlkraft wieder in mir finde und zeigen darf.

In der Ausbildung mit dem Frey Spiel habe ich nun endlich meine Berufung erkannt. Ich sehe mich und meinen Weg klarer, fühle mich kompetent und UNENDLICH wertvoll! So wie jeder Mensch unermesslichen Wert hat.

Ich danke dir tausend Mal! Herzlichst Corrina

Marita Nett

Selbsthilfe-Lehrerin

„Mein Leben verändert sich hin zu mehr Frieden und Freude.“

Liebe Felicitas, eigentlich müsste oder wollte ich dir inzwischen ein kleines Büchlein voller Feedbacks schicken. 

Mein Herz ist sooo voller Freude über das Spiel und über das, was du der Welt damit geschenkt hast. Es passieren andauernd so voll krasse Dinge, oft ganz Banale aber dennoch – eins findet dauernd statt: mein Leben verändert sich tagtäglich hin zu mehr Frieden und Freude.

Felicitas, ich bin dir sooooo mega dankbar für alles…..

Mein Leben hat sich so sehr verändert seit ich meine Selbstermächtigung gefunden habe. The biggest present ever.

Liebevolle Umarmung Marita

Franziska Binanzer

Mutter und Coach mit dem Frey Spiel®​

„ICH EMPFINDE PURE DANKBARKEIT!“
Ich denke an die Ausbildungswochen  und sofort breitet sich in mir das Gefühl aus, welches in dieser Zeit in mir auflebte:
Zu spüren wie ein erhebendes Bewusstsein mich von innen heraus trägt, meinen Blick in neue Richtungen lenkt, meine Fantasie und die Kraft der inneren Bilder heilsam aufblühen. Wie Bewegung in mir entsteht und ich mehr denn je in Verbindung und Kommunikation mit der Weisheit meines Körpers komme. Felicitas, dein ganzes Sein und Wirken lädt dazu ein, das Spiel in das eigene Leben und Erleben einzuweben und es nicht nur zu stärkenden Routinen, sondern zu einer inneren Haltung heranreifen zu lassen. Und ja, das ist lebensverändernd!

Wie wunderbar erfrischend, kreativ und klar du das gesamte Programm durchdacht  (wir wissen ja: durchspielt:-) hast, wie du all dein so wertvolles Wissen zusammengetragen und aufbereitet hast und deine Energie es dann zum Leben erweckte, wieviel Herz, Humor und Authentizität alles durchströmte: Ich empfinde pure Dankbarkeit! Dass daraus eine zutiefst inspirierende, kraftvolle Gruppe erwuchs, ist Spiegel all dessen und auch, dass aus ihr heraus weiter Wunderbares entsteht! Auch wenn ich noch auf der Suche und am Ausprobieren möglicher Formen bin, an einem zweifle ich nicht: Dass ich daran beteiligt sein möchte, wie das Spiel unsere Welt und innere Welten in die schillerndsten Farben der Heilung und Lebendigkeit taucht!

Ich danke dir von ganzem Herzen, Felicitas!

Denise LEngLer

Dipl.-Psych., systemische Therapeutin, zert. Frey Spiel® Partner

„Es ist….Magie. Es ist wahre Heilung.“

Liebe Felicitas, liebes Team, wie könnte ich meine Erfahrungen mit dem Spiel jemals in Worte fassen.

Wie könnte ich jemals in Sprache bringen, was sich durch das Spiel in mir und dadurch in meinem Leben verändert hat.

Ich könnte berichten, wie ich Wut, Zorn und Hass endlich sicher spüren und fließen lassen konnte, so dass er sich nicht länger unkontrolliert und unvorhersehbar in Situationen mit meinen Lieben entladen braucht.

Ich könnte erzählen, wie ich in Berührung kam mit meinen Grenzen, die ich vorher nicht benannte, weil ich sie überhaupt nicht mehr spürte.

Ich könnte davon schreiben, wie sich mein und unser Leben in so vielen Bereichen verändert hat. Wie wir unseren Umgang mit den Kindern spielerisch neu gestaltet haben, wie mein Mann und ich in eine völlig neue Art der Verbindung gefunden haben, wie wir unsere berufliche Situation neu gedacht und verändert haben, wie ich meinen Blick, meine Gefühle und Gedanken zu Geld verändert habe und weiter verändere, wieviel Klarheit, Leichtigkeit, Begeisterung, Dankbarkeit und Weite in unser Leben kam.

Ich könnte beschreiben wie sich mir Schicht um Schicht der Sinn meines Lebens offenbart hat und wie ich weiter Geschenke in diesem Leben entdecken darf. Besonders hinter vermeintlichen Ängsten, Ungerechtigkeit, Verletzungen und Leid aus der Vergangenheit eröffnen sich mir Spiel um Spiel Kraftquellen und Schätze. Ich bin unendlich dankbar. 

Gleichzeitig kann nach all diesen Erfahrungen, nach all diesen Veränderungen, nach all der Transformation und Heilung mein Verstand noch immer nicht im Ansatz greifen oder in Sprache bringen, was da passiert und während ich diese Worte schreibe, spüre ich es wieder: Worte können dieses Erleben nicht erfassen. Weil es so viel mehr ist als Worte wiedergeben könnten. Weil es so viel mehr ist als mit dem Bewusstsein verstanden und ausgedrückt werden kann. Weil es so viel mehr ist als Wissen Weil es so viel mehr ist als Begreifen. Es ist sogar mehr als es zu verkörpern. Es ist….Magie. Es ist wahre Heilung. 

Wer auch immer sich dieses Leben, dieses Spiel des Lebens, ausgedacht hat, ich verneige mich in Dankbarkeit und voller Demut. 

Seit gestern darf ich hier ergänzen: würdevoll.

Danke, danke, danke.

In täglich tieferer freier Verbindung und bedingungsloser Liebe

Denise 

Nina Schirinzi

Freie Pädagogin, Wegbegleiterin, zert. Frey Spiel® Partner

„Meine Einstellung zum Thema Geld hat sich verändert.“

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was das Frey Spiel mit mir und meinem Leben gemacht hat.

Mein Verstand kann es auch teilweise gar nicht greifen. Aber gerade das ist der größte AHA-Moment, den mir das Spiel beschert hat! Ich muss nicht alles verstehen, brauche nicht für alles eine Erklärung, das 10. Ratgeber Buch, den nächsten Kurs, nein, ich darf alles wieder in MIR entdecken und ich darf wieder FÜHLEN! 

Ich bin aus einer großen finanziellen Notsituation in die Freyspiel Ausbildung gesprungen- da ich nichts mehr zu verlieren hatte und trotz dieser großen finanziellen Investition hab ich nichts verloren, nur gewonnen! Meine komplette Einstellung zum Thema Geld hat sich zum Beispiel verändert und seit ich in mich investiert hab und in diese Selbstermächtigung- weil genau das ist das Freyspiel- mache ich mir keine Sorgen mehr zum Thema Geld :). Mein Leben hat sich noch nie so rasant gewandelt, ich habe noch nie so intensiv gefühlt, bin noch nie so intensiv an meine Themen gekommen und ja, obwohl mir vom Verstand her vieles bewusst war, ist es doch ein bedeutender Unterschied, ob ich die Themen verstehe oder ob ich sie wirklich fühle und sobald ich sie fühle, werde ich zum Schöpfer meines eigenen Spiels. Genau das ist Leben, mein Spiel und ein Satz ist mir von Felicitas immer im Gedächtnis geblieben: 

„Das Innere kreiert das Äußere und wenn du dich veränderst, dann wandelt sich die Welt“ und genau das erlebe ich täglich aufs Neue, auch wenn der Weg oft schmerzhaft war und noch sein wird, ich noch nie so viele „Arschengel“ in meinem Leben hatte, wie in den letzten Wochen, bin ich für jeden Einzelnen so dankbar, denn jeder bringt mich in meine Weite, in mein Gefühl, zu meinem wahren SELBST. 

Gudrun sTAUDER

Coach mit dem Frey Spiel®

„Ich habe mich noch nie so verbunden mit mir gefühlt.“

Liebe Felicitas, ich habe mich schon so sehr weiterentwickelt durch das Frey Spiel.

Ich konnte durch das Spiel endlich Dinge umsetzen, von denen ich begeistert war, aber sie nicht umsetzen konnte, da ich im Alltag immer wieder von alten Mustern aufgefressen wurde. Zum Beispiel bei der Begleitung der Kinder. Ich möchte von Herzen Danke sagen. ❤️ 🫶 ♥️ 

Gerade eben durfte ich zutiefst spüren, wie sehr die Traurigkeit für mich ist. Ich habe mich durch das Einlassen auf das Fühlen der Traurigkeit so gehalten und geliebt gefühlt, es war einfach wunderschön. Dank dir durfte ich lernen, meine Gefühle wertzuschätzen. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so verbunden mit mir selbst gefühlt. DANKE

❤️ 🤍 ❤️ 🤍 ♥️ 🤍 ❤️ 

Liebe Grüße 

GUDRUN STAUDER 

Video abspielen

MANUELA Vill

Online Schwimmschule

„DAS GRÖSSTE GESCHENK MEINES LEBENS!“
Ich bin berührt, dass ich Teil des Ganzen sein darf. Das Spiel hat mir dabei geholfen, einen schweren Schicksalsschlag aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, dass es einen Schatz für mich offenbarte, der mich bis heute stärkt!

JENNY Winkler

Schauspielerin und Coach mit dem Frey Spiel®​

„INSPIRIEREND, INTUITIV, INTELLIGENT UND MIT EINER GROSSEN PORTION HERZ.“
Felicitas hat mich wieder an das Wunder des Lebens erinnert und jeder sollte die Möglichkeit bekommen, mit diesen beiden arbeiten zu können. Das Frey Spiel war ein echter Gamechanger und ich bin sehr dankbar dafür.
Video abspielen

VIVIANE Zaunkönig

ganzheitliche Wegbegleiterin

„Das Spiel bescherte mir Gänsehautmoment um GänsehautMoment!“
Unsere Wege kreuzten sich das erste Mal über Instagram. Sofort entdeckte ich diverse Parallelen und empfand auf Anhieb große Sympathie für Felicitas und ihre ganze Familie. Ich las regelmässig ihre Beiträge, schaute mir…
… ihre Storys an und probierte erste Spiele aus. Als Felicitas dann bekannt gegeben hatte, dass sie nun ihr Wissen weitergeben und mit dem Frey Spiel ausbilden wird, fühlte ich eine große Resonanz in mir und mir war auf Anhieb klar, dass dies genau das ist, was ich für mich und meine Arbeit noch benötige.

Ich erinnere mich noch ganz genau an mein Entscheidungsspiel, wie ich gefühlt habe, dass sich da eine Tür öffnet und es ganz hell, leicht und freudvoll werden wird, wenn ich hindurch gehe. So tat ich es und meldete mich zur Ausbildung an – was bedeutete, dass ich parallel 2 Ausbildungen machte.

Ich fühle eine tiefe Verbundenheit zu Felicitas. Ich liebe ihre authentische, tiefgründige Art, ihren Humor und lausche gerne ihrer Stimme. Wenn sie über das Spiel und die Möglichkeiten, die es bietet spricht, schwappt ihre Begeisterung immer direkt zu mir über. Ihre Präsenz in der Ausbildung mit dem Frey Spiel war unschlagbar. So wurden in kürzester Zeit sämtliche Fragen von ihr beantwortet. Die wöchentlichen Calls waren immer sehr inspirierend und informativ und in den Übungsspielen hat sie uns mit den verschiedenen Möglichkeiten und Arten des Spiels vertraut gemacht. Ich kann Felicitas von ganzem Herzen weiterempfehlen. Ihre Arbeit ist grandios.

Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, das Spiel in der Tiefe zu erfahren und die Ausbildung mit dem Frey Spiel zu machen. Das Spiel hat mein Leben und das meiner Familie verändert. Nie zuvor hatte ich so viele Gänsehautmomente wie in diesen 7 Wochen und ich sage Dir, ich habe kein langweiliges Leben. Das Spiel öffnet Türen und zaubert Magie in mein Leben.

Ich empfinde einfach nur pure DANKBARkeit, diesen WERTvollen Schlüssel in den Händen halten zu dürfen. Der nicht nur meinem Leben noch mehr spielerische Leichtigkeit einhaucht, sondern mit dem ich ebenso vielen Menschen zu einem glücklichen, liebevollen Leben voller Freude verhelfen kann, damit sie sich mit dem Spiel selbstermächtigt ihren Themen stellen können. Das macht mich in einer Tiefe glücklich, die ihr euch nicht vorstellen könnt.
Video abspielen

SUSANNE LÖHNIG​

Kreativpädagogin, MalRaumpädagogin & zert. Frey Spiel Partnerin​

„Die Wochen der Ausbildung waren eine Reise zu mir selbst!“

Die Entscheidung zur Ausbildung war vermutlich die schnellste, klarste und intuitivste ihres Lebens! Seither kann Susanne spielend Themen anschauen und auflösen. DANKE, dass du spielst und die Welt etwas bunter machst!

Julia Stoch

Dipl. Psychologin & BewusstseinsCoach ​​

„ICH STEHE NUN GENAU DORT, WO ICH AM KRAFTVOLLSTEN BIN!“

Der beste Lehrer ist das Leben selbst. Daher schaue ich bei der Suche nach einem für mich passendem Lehrer vor allem auf sein Art zu leben.

So bin ich in der Ausbildung im Frey Spiel gelandet. Felicitas‘ Art zu leben, strahlt für mich eine starke Magie, Fülle und spielerische Leichtigkeit aus, die ich noch bewusster in mein Leben ziehen wollte.

Felicitas verkörpert für mich eine Art Lernbegleiterin der neuen Zeit. Sie ist authentisch und offen mit allem, was sie JETZT ist. Mit allen Fundstücken, die sie auf ihrem eigenen Weg gesammelt hat. Allen voran natürlich das Frey Spiel! Mit Hilfe des Frey Spiels und der Gruppenenergie von vielen inspirierenden Menschen, stehe ich nun genau dort, wo ich am kraftvollsten bin: An meinem Platz in meiner Energie mit sehr viel weniger limitierenden Glaubenssätzen als zuvor. Das mit Leichtigkeit zu genießen und als wertvolles Geschenk zu betrachten, bringt unglaublich viel Kraft und Fülle in mein Leben und Wirken.

Ich weiß nun noch mehr als zuvor: Tatsächlich kann niemand für mich mein Leben zum einem magischen Zauber machen außer mir selbst. Meine Gedanken und Gefühle formen meinen Glauben und sind reine Magie. Felicitas hat mich mit dem Frey Spiel und ihrer Art zu leben genau daran erinnert. Ja, der Glaube an mich selbst und meine Schöpferschaft versetzt wirklich Berge! Danke von Herzen, Felicitas für Deinen Weg, Deine Bereitschaft zu fühlen, Dein Strahlen und vor allem Deinen Glauben!

JULIA Pfeil

Coach mit dem Frey Spiel®, Doula und Mutter

„Mein Leben ist gerade einfach nur schön!“
Die Ausbildung im Frey Spiel hat mein Leben verändert! Doch ich merke, dass es mir schwer fällt, die passenden Worte zu finden, um zu beschreiben,…
…wie grenzgenial dieses Programm ist! Ich möchte dir aus tiefsten HERZEN für alles danken, was ich in den letzten intensiven Wochen in der Schmiede von dir lernen durfte. Ich möchte es in die Welt hinausschreien und ihnen allen da draußen erzählen, wie wertvoll deine Arbeit ist und wie sehr sie Leben verändert. Denn das hat sie: mein Leben verändert! Ich spüre so viel Liebe für dieses, für MEIN Leben. So viel Liebe für mich selbst, meine Familie, für all die Menschen, die mir täglich begegnen.

Mein Verstand hat auch immer noch Schwierigkeiten damit, das ganze Ausmaß der letzten Wochen zu fassen. Es ist unfassbar, wie schnell das Spiel Veränderungen mit sich bringt. Da kommt der Verstand gar nicht so schnell mit. Zum Glück muss er das auch nicht. Mein Herz rennt einfach vor! Und der Verstand darf wie ein alter, fauler Dackel meinem Herzen und mir hinterher trotten. Es ist vollkommen okay für mich, dass er noch da ist, er gehört zu mir. Aber ich liebe es, dass nun mein sportlicher, lustiger, lebensbejahender Herz-Hund nach vorne prescht und mich mitreißt.

Mein Leben ist gerade einfach nur schön! Ständig gehen irgendwo neue Türen auf, neue Wege zeigen sich und ich bin einfach nur in meiner Mitte & genieße den Prozess mit all seinen Farben und Facetten. WOW! Endlich fühle ich mich bereit dafür, Menschen zu helfen und sie zu begleiten – und dies nun mit dem Spiel als Frey Spiel Coach machen zu können, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und unendlicher Liebe.

DANKE für alles!
Video abspielen

CARMEN Herdt

Coach mit dem Frey Spiel®

„ICH FÜHLE WIEDER, DASS DAS LEBEN FÜR MICH IST!“
Carmen begeistert am Frey Spiel, dass es alle anwenden können und dass sie seit der Ausbildung wieder fühlen kann, dass das Leben für sie ist. Wir freuen uns, dass du das Spiel mit in die Welt trägst!
Video abspielen

SASKIA Tellers

Coach mit dem Frey Spiel® und Mutter

„DIESE AUSBILDUNG WAR EINE DER BESTEN ENTSCHEIDUNGEN IN MEINEM LEBEN!“

Durch das Frey Spiel hat Saskias komplettes Leben an Leichtigkeit gewonnen, sie kann schwierige Situationen verändern, Beziehungen verbessern sich und vieles Mehr… schau selbst!

Video abspielen

VANESSA Braito

Mental Coach, Fitnesstrainerin & Mutter

„Das Spiel ist der SChlüssel, um Mein inneres Tor aufzusperren!“
Das Frey Spiel hat mir dabei geholfen, die Leichtigkeit in meinen Alltag zu holen, mich selbst wieder zu spüren! Ich empfinde das Spiel als den Schlüssel, um mein Inneres aufzuschließen.

MAIKE Killer

zert. Frey Spiel® Partnerin, Mutter & Puppenmutter

„DAS SPIEL HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT!“
Ich habe mich schon so viele Jahre mit persönlicher Entwicklung beschäftigt und hatte noch nie so schnelle Erfolge. Ich liebe es, dass Felicitas zur Selbstermächtigung verhelfen will und dass sie ihre Arbeit wirklich von ganzem Herzen lebt.
Sie hat ein höheres Ziel, das Spiel in die Welt zu tragen und ich freue mich, davon ein Teil geworden zu sein. Sie ist eine so inspirierende Frau mit ganz viel Liebe und Begeisterung für diese wundervolle Arbeit. Danke, dass du das Frey Spiel mit mir geteilt hast! Von Herzen Maike

ANJA Gerber

Betriebsökonomin & zert. Frey Spiel® Partnerin

„Mein Leben hat die Richtung gewechselt!“
In den letzten circa 10 Jahren habe ich vieles ausprobiert, um den Weg zurück zu mir anzutreten, um ein erfülltes, authentisches und glückliches Leben führen zu können.
Ich habe versucht, Antworten zu finden, wie ich den ganzen Ballast loswerde, der mein Leben diktiert. All die Glaubenssätze, die Muster und Prägungen, die in meinem System festsitzen wie eine Programmierung, eine Fernsteuerung, an die ich nicht rankomme. Einige der Techniken, die ich gelernt habe, haben gut funktioniert, andere wiederum nicht. Es ging immer vorwärts, aber sehr langsam für mein Empfinden.

Erst mit dem Spiel ging es richtig los und dann auch noch sehr schnell und in die Tiefe – und das alles auch noch nachhaltig. Das Spiel scheint der Schlüssel zu sein, nach dem ich gesucht habe. Teilweise waren die Veränderungen sofort zu spüren und sie zeigten sich im Außen, so dass auch mein Verstand mitbekommen hat, dass es auch wirklich funktioniert. So richtig bewusst wurde mir die Wirksamkeit des Spiels als ich ein enorm belastendes Problem, das mich jahrelang tagtäglich begleitete und mein Leben bedrückte, von jetzt auf gleich «verschwunden» war. Es hat sich durch das Spiel verändert und alles war anders. Unglaublich, aber wahr und es hält bis heute an.

Das Beste aber ist das Gefühl, kein Opfer der Dinge, der Menschen und der Umstände zu sein, die passieren. Es liegt in meinen Händen und nur in meinen, wer und was mir passiert. Und wenn es mir nicht gefällt, dann kann ich es jederzeit ändern. Die Verantwortung liegt bei mir. Dass ich diese Macht tatsächlich habe, diese Erkenntnis ist das größte Geschenk, das ich durch das Spiel bekommen habe. Diese Erkenntnis macht mich frei.

Ich schaue erwartungsvoll in die Zukunft und freue mich sehr auf alles, was kommt.

Mit ganz viel Liebe für dich und deine Familie!
Video abspielen

KAJTA Schildwach

Coach mit dem Frey Spiel® & Mutter

„Das Spiel ist für mich die absolute Selbstermächtigung!“
Das Frey Spiel hat mehr Lebensfreude in Katjas Leben gebracht und es ist für sie mittlerweile die effektivste Methode, um in die eigene Handlung und Umsetzung zu kommen.
Video abspielen

LAURA Ellecosta

Yogalehrerin & Coach mit dem Frey Spiel®

„Ich durfte fühlen, dass ich meine Spielregeln bestimmen darf!“
Die Ausbildung mit dem Frey Spiel® hat meine Sicht auf das Leben, auf mein Leben, verändert. Ich durfte zum ersten Mal richtig FÜHLEN,…
dass das Leben ein Spiel ist, in welchem ich die Spielregeln bestimmen darf. Alle Spiele, die ich bisher gespielt habe, wirkten allesamt so heilsam und haben mir einfach nur gut getan. Jedes Live mit Felicitas hat mich beflügelt, sie ist so inspirierend und ihre offene, vor Freude sprudelnde Art ist einfach nur ansteckend.

Ich bin unglaublich dankbar, dass das Spiel und all die wunderbaren Menschen, die ich dadurch kennenlernen durfte, den Weg in mein Leben gefunden haben.

Alles Liebe Laura

FRANZISKA Larcher

Förderschullehrerin & Mutter

„Mein Leben hat die Richtung gewechselt!“
Unzählige Bücher, diverse Fortbildungen, verschiedenste Fachtagungen und Kongresse und ich war immer noch suchend und fühlte mich leer und wertlos. Ich…
…suchte verzweifelt im Außen nach Antworten, nach Orientierung und Anerkennung. Wie sollte ich meine Berufung finden? Wie sollte ich mit meinen eigenen Verletzungen umgehen? Wie sollte ich es schaffen, meine Kinder liebevoll und wertschätzend zu begleiten, ohne dabei meine eigenen Themen unbewusst an sie weiterzugeben?

Dank der Ausbildung im Frey Spiel erlaube ich mir jetzt, die Magie meines Lebens zuzulassen und ins Vertrauen zu wachsen. Ich habe erleben dürfen, dass es um meine ganz persönliche Reise zu mir selbst geht. Alles, was ich für meine Potentialentfaltung und für meine Entscheidungen brauche, ist bereits in mir. Es geht darum, meiner inneren Stimme zu lauschen und meinen Gefühlen wieder Raum zu geben. Dafür muss ich nicht im Außen Wissen anhäufen oder mich in die Schablonen anderer pressen. Ich bin Schöpfer meiner Selbst und verbunden mit allem.

SIMONE Mauren

Coach mit dem Frey Spiel®

„Das Frey Spiel ist eine wahre Investition in mich.“
Letztlich habe ich mich entschieden, die Ausbildung im Frey Spiel zu machen, obwohl die Antwort meines Beratertischs nicht ganz so klar für mich war.
Aber es hat mich ein zweites Mal gezogen und irgendwie konnte ich einfach nicht widerstehen 😅

Eine wahre Investition in mich. ✨

Was es für mich hat?

Es hat mir gezeigt, dass ich schon längst mit dem Spiel angefangen habe. Es hat mich darin bestärkt, tiefer einzusteigen, weiter zu gehen in mein ganz eigenes Spiel. Es hat mich bestätigt und bestärkt meine Spielwiese für bare Münze zu nehmen, mich ernst zu nehmen. Es hat mir mehr Ideen und Perspektiven eröffnet. Es hat meine Prozesse weiter angekurbelt, neue in Gang gebracht, einige erstmal beendet. Es hat meine Intuition genährt. Es hat mir mehr Vertrauen in mich geschenkt. Es hat mich begleitet und inspiriert. Es hat mich Erfahrungen gewinnen und Erkenntnisse finden lassen. Es hat mich an mich zurück erinnert 🌈

Vielen lieben Dank dir, Felicitas! 🙏 Es ist mir immer wieder ein Genuss, dir zu lauschen, mich von deinen Worten berauschen zu lassen, dich weiterhin auf deinem Weg zu begleiten, mich davon inspirieren zu lassen, zu lernen, einiges weiterzugeben. Ich liebe dich mit deinem strahlenden Wesen, deiner Art zu sein, wie du bist, mich einfach über dich zu freuen und mich in dir wiederzufinden, wie bei einer sehr vertrauten Freundin. ❤️

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie von Herzen ein erfülltes Sein. 🥳

MARTINA Winkler

Elterncoach

„Die Ausbildung war die beste Investition!“
Das Frey Spiel auszuprobieren und die Frey Spiel Ausbildung  zu machen, war die beste Investition in mich, in mein Leben und das meiner Familie.
Ich bin immer wieder magisch berührt von dieser Art das Leben zu gestalten. Selbst die Möglichkeit zu haben, hinter jedem Hügel, hinter jedem Stolpersteinchen einen Schatz zu entdecken, macht das Leben so viel kostbarer und somit auch leichter, dass ich dankbarer nicht sein könnte. Die Fülle zu fühlen, Freude am Leben zu haben, gerade auch die Schönheit in den kleinen Augenblicken zu erkennen, dass habe ich durch das Frey Spiel gelernt, von HERZEN Danke Felicitas und deinem Team.
Video abspielen

INGA MARQUART

zert. Frey Spiel® Partnerin & Frauenbegleiterin

„Mein Leben hat die Richtung gewechselt!“
Unzählige Bücher, diverse Fortbildungen, verschiedenste Fachtagungen und Kongresse und ich war immer noch suchend und fühlte mich leer und wertlos. Ich…

Roland Schulz

Familienberatung & zert. Frey Spiel® Partner

„Für mich persönlich ist es meine Chance zu wachsen.“

Für mich ist das Frey Spiel ein gewaltiges Tool und ich freue mich mega, bin ich in die Ausbildung im Frühjahr eingestiegen. 

… im Frühjahr eingestiegen. Seitdem habe ich mit Klienten so krasse Spiele gespielt. Ein Mann hat seit Jahren ein Problem mit sich rum getragen und ist zu keiner Lösung gekommen. Seit dem Punkt wo ich mit ihm spiele, ist es „neutral“ geworden und macht es ihm keine Angst mehr. Der Hammer. 

Eine andere Klientin meinte nach dem Frey Spiel: „Es ist Familienstellen x100!“ und strahlte dabei über das ganze Gesicht. 

Für mich persönlich ist es meine Chance zu wachsen. Die Themen aufzulösen, die ich in jahrelanger Gesprächstherapie nicht hingekriegt habe und ich mit einzelnen Spielsessions verändern kann und mich selbst ermächtige. 

FREY: FEEL REPLAY EMPOWER YOU bekommt für mich eine immer tiefere Bedeutung, je mehr ich mich damit beschäftige. 

Ich spiele und wachse und freue mich auf die ganzen Spiele, die ich noch begleiten darf. 

EVELYN HEILER

Künstlerin & zert. Frey Spiel® Partnerin

„Von Herzen DANKE für all das, was ihr in die Welt bringt.“

Liebe Felicitas,  ich möchte dir und deinem Team von Herzen danken. Alle Programme und vor allem die Ausbildung …

…zum Frey Soiel Coach haben so viel bei mir losgetreten. 

Und ich will dir auch gerne sagen warum. Denn ich habe in den letzten Jahren tausende von Euros ausgegeben, für Programme, Coachings, Kurse und und und. 

Doch alles hat mich nur unglücklicher gemacht, weil es nicht mein Weg war, weil ich nach Lösungen im Außen gesucht habe. 

Das Freye Spiel hat mir mein Vertrauen in mich zurück gegeben. 

Ich durfte erfahren und erleben, wie sich Selbstermächtigung wirklich anfühlt. 

Das ist so kostbar, dass man es mit Geld nicht aufwiegen kann. 

Und eigentlich will ich auch mir selbst danken, dass ich mir dieses Geschenk gemacht habe.

Denn mein Verstand meinte, dass ich das alles ja schon kenne, weil ich eine systemische Ausbildung  und Soziale Arbeit studiert habe, aber wie du mit dem Freyen Spiel all die starren Regeln durchbrichst und Wissenschaft mit dem “Fühlen” zusammen bringst ist magisch. 

Es ist so schön, jetzt nichts mehr von außen zu “brauchen”. Keinen Coach, keinen Business Experten, nichts davon. 

Alles ist in mir. Und ich darf auf mein Gefühl vertrauen und mir jemanden dazu holen, wenn ich das möchte. 

Ein Satz von dir ist mir besonders hängen geblieben: “Verantwortung ist die Fähigkeit Antworten in dir zu finden.” 

Krass. Denn ich habe immer nur versucht, möglichst viel Verantwortung abzugeben, weil ich kein Vertrauen in mich hatte. Das ist jetzt anders. Danke!!!

Meine Kinder danken es dir auch, weil ich endlich nicht mehr nur aus dem Verstand handle und mich dem Spiel verwehre, sie freuen sich, dass ich endlich auch mit ihnen spiele. 

Alles liebe Evelyn 

Anja Kirchhof

Frey Spiel® Absolventin & Mutter

„Das größte Geschenk an mich selbst.“

Liebe Felicitas, liebes Frey-Spiel Team, ich habe schon viel *versucht* vor der Ausbildung zu spielen und…

… hab es nicht in den gewünschten Flow geschafft. Ich war einfach zu verkopft, wie spiele ich denn nun RICHTIG?

Als die Ausbildung im Raum stand das 1. Mal dachte ich, das schaffst Du nicht. Viele Jahre vergingen und ich lebte mein Leben über dem Eisberg statt selbst die Verantwortung zu übernehmen und einfach zu spielen. Jetzt in der 7. Ausbildung rief es so stark nach mir, dass ich mir erlaubte die Zeit und den Raum nahm und alle Energien die Frau so noch mit 4 Kindern hat, in die Ausbildung steckte.

Mit den Calls, mit jedem Playbook wurde mir alles klarer und ich sprang einfach ins Schwimmerbecken und tauchte immer tiefer zu meinen Schätzen. Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege kreuzten und ich mein Leben nun eigenverantwortlicher in die Hand nehme, nun staune ich immer wieder was ich erspielt habe, bewahrheitet und mein Leben spielerisch leicht verändert.

Nun kann ich das Rollenspiel was ich so hasste, spielen und lieben mit den Kindern, weil ich es fühle 🤩. Glauben, denken, wissen ist alles gut und schön, aber das Fühlen im Erlebten, das hat mir gefehlt und den Schlüssel zur Tür hab ich gefunden dank Euch ♥️. Vielen lieben Dank für das größte Geschenk an mich selbst.

Liebste Grüße aus Dresden,

Anja 

Katrin Eder

Absolventin der Frey Spiel® Ausbildung

„Die Ausbildung war die beste Entscheidung.“

Dass ich bei der letzten Ausbildungsrunde dabei war, war für mich die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe.

Mein Verstand wollte in der Entscheidungsphase nicht mitspielen, deshalb durfte er sich kurzfristig auf die Ersatzbank platzieren und vom Spielfeldrand aus zusehen. Bzw darf er das auch heute noch ganz oft während meiner Spiele. 😉

In diesen Wochen und eigentlich schon vorher, im Juni/Juli Flow, hat sich bei mir so viel getan was sich schwer in Worte fassen lässt. Habe ich doch selbst manches nicht mal in Betracht gezogen, dass es möglich ist.

Ich bin auf Grund des Spiels aus meiner Komfortzone heraus, habe frühere Beurteilungen über mich über Board geworfen und habe gespürt, dass ich mich durch meine und auch Glaubenssätze anderer selbst bremsen lassen habe.

Nun habe ich immer wieder die Möglichkeit zu spielen. Wenn es gerade nicht leicht voran geht, weil mich zB meine Vergangenheit einholt, mir eine Entscheidung schwerfällt oder ich nicht weiß wie ich endlich an mein Ziel gelangen soll,… Dann nehme ich es selbst in die Hand, denn ich selbst kreiere mir mein Leben, entscheide mich jeden Tag neu – dafür oder dagegen.

Ich bin für mich selbst verantwortlich, nehme SelbstverANTWORTung für mich.

Und das Beste daran, ich bin noch lange nicht fertig damit.

Um zu vermeiden selbst auf der Ersatzbank zu landen und Zuschauer meines eigenen Lebens zu werden… beginne ich immer wieder aufs Neue mein Spiel, um die nötigen Antworten zu finden, die es braucht um voran zu kommen. 

Danke von Herzen für das Frey Spiel, liebe Felicitas!

Marianna Barthel

Frey Spiel® Absolventin & Mutter

„Ich kann Ja zum Leben sagen.“

Das Frey Spiel kenne ich nun seit nun 9 Monaten. In diesen neun Monaten hat sich mein Lebensgefühl so sehr verändert.

Und dabei meine ich nichts, was sich wirklich am Außen festmachen lässt. Es ist mein Gefühl zum Leben. Dass ich alle Hochs und Tiefs bejahen kann, weil alles bedeutsam ist und einen guten Zweck für MICH hat. Das Frey Spiel ist eine Schnur die unendlich lang ist, weil es zeigt, wie viele unendliche Antworten das Leben hat. Und dass ich in Tiefphasen zu dieser Schnur greifen kann, und sie mir dann heilsame Erkenntnisse schenkt. Die ich vielleicht so einfach als „das ist scheisse“ abgestempelt hätte. Somit hat es mir eröffnet, dass ich JA sagen kann zum Leben, auch wenn alles gerade drunter und drüber zu laufen scheint. Es gibt mir die Selbstermächtigung, das Leben und Konflikte von vielen neuen Seiten zu betrachten und das ist einfach wunderbar! ❤️✨

Danke, liebe Felicitas, danke liebes Team!

Video abspielen

JUDITH Braune

Coach mit dem Frey Spiel®, Ergotherapeutin, Kultur- und Medienpädagogin

„ICH erlaube mir neu zu sein!“
Ich werde nie vergessen, wie ich das erste Mal mit einem Gefühl der Selbstverständlichkeit LAUT gesagt habe: „Ich erlaube mir, neu zu SEIN!“. Es war wie Zuhause ankommen!
Zurück in meine eigene Natur? Ich spiele, weil es mich lebendig macht. Weil ich mir erlaube, laut oder leise, schnell oder langsam zu sein. Ich erlaube es mir und meine Kinder spielen mit. Von SELBST. Das Spiel übernimmt die Kommunikation. Meine Kinder sehen mich spielen und spüren mein ERLAUBEN an mich. Plötzlich ist alles leichter. Jeder im eigenen Rhythmus, Raum & Grenzen schenkend.

Bis zur Geburt meines ersten Sohnes konnte ich meistens schnell von Situationen der Enge wieder in die Weite kommen. Doch dann fing ich an mich gefangen (in meinen Reaktionen) zu fühlen. Ich fing an, Themen zu übertragen, die mein Verstand doch schon längst als gewaltvoll hinter sich gelassen hatte. Ich wurde meinen Ansprüchen nicht gerecht. Ich war mir doch sicher, ich lebe schon bewusst (!) weit weg von Opfer-, Täter- & Retterrollen!? Das Wissen darüber Gefühle der Angst, Wut und Trauer an meine Kinder zu übertragen, machte mein Herz täglich schwerer und mich im Alltag handlungsunfähiger.

Mit dem Frey Spiel öffnete sich ein Tor, durch das wieder Liebe, Zuversicht und Annahme in verschlossene Bereiche fließen durften. Es lässt immer noch Tränen in meine Augen steigen. Tränen der Dankbarkeit und des Loslassens. Loslassen eines Schmerzes, dem ich im Spiel entgegenwachsen durfte. Dass ich jetzt fühlen konnte, was ich vorher „nur“ wusste, veränderte alles.

Das Spiel blieb und verzauberte meinen Alltag. Die Freude darüber bringt jedes Mal ein breites Lächeln in mein Gesicht, wenn ich darüber nachdenke. Eine der wertvollsten Erkenntnisse, die mir das Frey Spiel beschert hat, ist die Erfahrung zu fühlen, dass ALLE Emotionen Geschenke sind & dass meine Impulse und Entscheidungen, Grenzen setzen. Grenzen, die sich gut anfühlen. Grenzen, die sagen: „Da BIN ich!“. Grenzen, die neugierig sind, sich auszudehnen und zusammenzuziehen. Grenzen, die dich halten und gehalten werden wollen. Und immer öfter nehme ich es genauso bei Kindern wahr. Sobald ich angefangen hab mich & die eigenen Gefühle zu beobachten, ging ein Licht nach dem anderen auf. Ein SELBSTläufer und unser Fokus ist der Türöffner. Die Glühbirnen gehen aus und wieder an, gedimmt oder scheinend hell. Genau dieser Wechsel lässt mich mein Spiel erkennen.

Ich muss mittlerweile schmunzeln, wenn mir mein Verstand wieder versucht zu erzählen, „Spielen ist doch nichts mehr für dich!“, „Das kannst du nicht!“. Heute weiß ich, er hat es einfach zu oft gehört. Ich finde immer dann ins Spiel, wenn ich den Druck zu spielen loslasse. So einfach und doch immer wieder eine Herausforderung. Ich glaube, man muss das Spiel nicht suchen, es ist immer da, man kann üben wieder hinzuhören & Raum geben. Wenn ihr anfangt, wieder übers Spielen nachzudenken, seid gewiss die Impulse, die euch ins Spiel bringen, begleiten euch schon ein Leben lang.

Ich durfte die Manifestations-Schmiede, den Frey Spiel Ausbildung & die Meister-Schmiede erleben & freue mich unglaublich darauf mit allen, die das FUNKELN des Spiels genauer sehen wollen, meine Erfahrungen mit dem Frey Spiel zu teilen. Ich spiele für mich. Für meine Lieben und für eine Welt voller Leichtigkeit! Danke für deine Begeisterung, Felicitas!!!

Diese Community ist Magie.
Video abspielen

JOSEF Payerl

Diplom-Sozialbetreuer, Vater, Frey Spiel® Absolvent​

„Ich fühle jetzt, dass ich alles erreichen kann!“
Für mich gibt es nichts, was mehr selbstermächtigt, als das Frey Spiel! Seit der Ausbildung ist meine Beziehung inniger geworden, ich male mir mein Traumleben nicht mehr nur in Gedanken aus, sondern fühle, dass ich alles erreichen kann und habe viel mehr Leichtigkeit und Stabilität in meinen Leben! Ich kann die Ausbildung nur jedem empfehlen!

MANUELA Oeder

Coach für Familienbiografie

„Ich freue mich unfassbar, dass meine Welt nun viel bunter ist.“
Aus tiefstem Herzen mein Dank an das Frey Spiel, Felicitas & Team für die magischen Momente, an denen sich Puzzlestücke finden ließen und…
…sich so ein feineres und größeres Bild gezeigt hat. 
Für mich, für meine Familie & Ahnen und auch für mein Umfeld, was schon jetzt seine Kreise zieht. Ganze Sternschnuppen-Aha-Regen-Erlebnisse durfte ich erfahren und das nur mit den Impulsen von Felicitas, der Gruppe und meinem eigenen intuitiven Hinschauen im Spiel.
Was ich erkennen durfte, war nicht immer leicht anzunehmen oder auszuhalten, aber ich bin in den letzten Wochen sehr damit gewachsen und freue mich unfassbar, dass meine Welt nun viel bunter ist. Weil ich mir erlaube hinzuschauen. Zu fühlen. Und zu spielen. 
Es hat nämlich auch eine sehr leichte Seite, wenn man die Weite ins Leben einlädt. Da darf man auch tanzen wie eine Sonnenkäferin.

KRISTIN Krohs

Heilpraktikerin, Heilerin, Coach mit dem Frey Spiel®​

„Das Spiel ist ein wichtiger Baustein für mich!“
Ich arbeite seit 2014 in eigener Praxis als Heilpraktikerin/Heilerin/Coach und das Frey Spiel ist zu einem wichtigen Baustein meines Lebens und meiner Arbeit geworden.
So schön. Von Herzen DANKE, liebe Felicitas. Danke für deine wundervolle Energie und deine Vision, das Spiel in der Welt zu verbreiten.
Video abspielen

BETTINA Haringer

Mutter & Montessori Pädagogin​

„Das Frey Spiel Bereichert unser Leben um 100.000%!“
Bettina war zu Beginn abgeschreckt, durch den Preis der Ausbildung und kann sie nun rückblickend aus tiefstem Herzen empfehlen. Die Ausbildung im Frey Spiel war für sie ein absoluter Gewinn. Sieh selber!

SIMONE Vogel

Copywriting & zert. Frey Spiel® Partnerin

„Das ist so heilsam…“

Aus tiefstem Herzen mein Dank an das Frey Spiel, Felicitas & Team für die magischen Momente, an denen sich Puzzlestücke finden ließen und…
Ich werde mir der schönen Momente bewusst und bin dankbarer für die kleinen Dinge im Alltag. Gleichzeitig habe ich durchs Spielen erfahren, dass ich Gefühle der Anspannung, der Enge und des Stresses nicht einfach hinnehmen muss, sondern aktiv verändern kann. Das ist so heilsam und jede und jeder kann es lernen. Ich wünsche mir von Herzen, dass noch viele Menschen von der Magie des Frey Spiels erfahren und ihr Leben dadurch bereichern.
Video abspielen

NADINE Dzolic

Visualisierungscoach & Bestseller-Autorin

„Durch das Frey Spiel lebe ich immer mehr mein Potenzial!“
Nadine empfiehlt das Frey Spiel nicht nur denen, die es beruflich nutzen möchten, sondern jedem, der sich in der Tiefe erfahren möchte. Schau dir ihr Video gern an!
Video abspielen

IngER BIETZ

Absolventin der Frey Spiel® Ausbildung

„Die Leichtigkeit ist in mein Leben eingezogen!“

Inger hat die Ausbildung mit dem Frey Spiel® abgeschlossen und hier kannst du erfahren, was sich seither in ihrem Leben verändert hat. 

TANJA Heirens

Coach mit dem Frey Spiel®

„Das Spiel hat Erleichterung, Fülle und Leichtigkeit in meinen Alltag gebracht.“

Das Frey Spiel hat mein Leben total auf den Kopf gestellt. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, das Spiel in mein Leben zu lassen und…
…somit mein komplettes Leben zu bereichern. Die Leichtigkeit, die durch das Frey Spiel in mein Leben getreten ist, ist unbeschreiblich. Die Kraft des Frey Spiels ist unglaublich und schwer mit Worten zu beschreiben, ich erlebe immer wieder Gänsehautmomente und großes Staunen. Das Frey Spiel hat mir im Umgang mit meinen körperlichen Einschränkungen und chronischen Schmerzen viele Türen geöffnet. Es hat sehr viel Erleichterung, Fülle und Leichtigkeit in meinen Alltag gebracht. Es stärkt mich sehr und ist zu einem festen Bestandteil meines Alltags geworden. Ich bin so dankbar für diese wundervolle Ausbildung im Frey Spiel, in der Felicitas uns mit ihrer ganz authentischen Art und Weise, das Spiel in all seinen Facetten nähergebracht hat. Das schönste daran ist, dass das Spiel nicht nur mein Leben bereichert, sondern auch ich kann mit dem Frey Spiel vielen Menschen mit Freude helfen, damit auch sie sich mit dem Spiel selbstermächtigt ihren Themen stellen können. Ich möchte die Erfahrungen, die ich im Frey Spiel sammeln konnte, sei es in Bezug auf meine Gesundheit oder auch allgemeine Themen und Herausforderungen des Alltags mit anderen Frauen teilen und ihnen, somit die Möglichkeiten des Frey Spiels, näherbringen.

Ich danke dir aus tiefsten Herzen, liebe Felicitas, dass du das Frey Spiel in die Welt trägst und uns allen somit das größte Geschenk machst, was du uns geben kannst: Die pure Selbstermächtigung!
Video abspielen

Dr. DANIELA Galashan

Diplom-Psychologin, Neurowissenschaftlerin & Mutter

„Durch das Frey Spiel lebe ich immer mehr mein Potenzial!“
Das Frey Spiel ermöglicht uns, das Unbewusste einzubeziehen, Themen selbständig aufzulösen und so ein Mittel an der Hand zu haben, uns selbst um unsere psychische Gesundheit zu kümmern.

SONJA Rosenhammer

Coach mit dem Frey Spiel® & Mutter

„Ich bin so dankbar Teil der Frey Spiel Community zu sein!“
Ich denke, dass es sicher kein Zufall war, dass ich auf Felicitas & ihr Frey Spiel gestoßen bin. Mit ihrer wunderbaren Art verzaubert sie ZuseherInnen und…
ZuhörerInnen. Auch ich bin vollends begeistert und kann ihre Programm von Herzen weiter empfehlen. Ihre positive Ausstrahlung und ihr Talent, gute Laune und Optimismus zu verbreiten, machen süchtig.

Ich bin erst am Anfang meiner Spielreise, aber ich bin mir sicher, dass das Frey Spiel mich und meine Familie in der Zukunft begleiten wird und wir es nicht mehr loslassen werden! Ich bin so dankbar Teil der Frey Spiel Community zu sein!
Video abspielen

BIRKE Tepel

Coach mit dem Frey Spiel®

„Mein Leben hat sich verändert Von der Opferrolle zur Schöpferin.“
Liebe Felicitas, lieber Felix, ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr das Frey Spiel in die Welt tragt. Meine anfänglichen Zweifel sind purer Begeisterung und Staunen gewichen.
Ich bin Frau und Mama, und ich fühle mich seit dem Einzug des Frey Spiels in mein Leben resilienter denn je, dieses Potential zu leben und der Welt zurück zu geben. Ich genieße mein Frau- und Mamasein in vollen Zügen. Und wenn ich mal durch ein Tal der Schatten schreite, dann spiele ich.

Ich sehe die Welt als Spiegel meiner Innenwelt.

Das Spiel hat eine immense Kraft, die man mit Worten nicht einmal annähernd beschreiben kann. Man darf es erLEBEN.

Ich bin so begeistert, dass ich mittlerweile als Coach mit dem Frey Spiel andere Menschen dabei begleite, ihre Themen aufzuspielen.

Ich komme mit Leichtigkeit ins Fühlen, Gestalten und Erkennen, warum das Leben immer für mich ist. Ich wende mich meinem inneren Kind zu und löse vergangene Themen spielerisch auf. Ich spiele Entscheidungen in Leichtigkeit und folge immer mehr radikal meinem Herzen. Und so verändert sich automatisch mein Leben zu einem Leben, dass ich mir immer wünschte.

Pure Selbstermächtigung. Mein Leben hat sich komplett verändert. Von der Opferrolle zur Schöpferin meines Lebens.

Ich bin so dankbar für dieses Leben und dafür, dass ihr das Spiel in die Welt tragt.

Von Herzen Birke

LENA Basler

Mutter, Erzieherin, Psychomotorikerin, Malraum-Pädagogin​

„DAS Frey SPIEL ist für mich wirklich Magie pur!“
Ich habe schon immer gespielt, FREI – deshalb wurde ich wohl auch Erzieherin. In dieser Rolle habe ich kleine Menschen in ihrem SEIN beim Spielen begleitet und den Wert des freien Spiels schon immer mit Leib und Seele…
…vor den großen Menschen, die vergessen haben wie magisch und essentiell das Spielen ist, „verteidigt“. Das Frey Spiel mit Y ist für mich das krasseste Werkzeug zur Selbstermächtigung. Ich kann mich meinen Themen des Lebens annehmen und aus der Enge in die Weite bringen. Ich kann den Schmerz und die Enttäuschung fühlen, dann aber stehenlassen oder zurückgeben, stehenlassen, annehmen und mir erlauben, immer wieder neu zu sein. Ich habe durchs Frey Spiel wieder Verbindung zu mir bekommen, Selbstvertrauen und gespürt, dass jedes Gefühl seine Berechtigung hat und gelebt und gespürt werden will, dass innere Arbeit nicht nur schwer sein muss. Das Leben ohne diese selbstermächtigende innere Arbeit war so viel „schwerer“. Ich kann mich aus dem Gefühl der Enge in die Weite bringen, das ist so krass! In meiner Rolle als Frey Spiel Coach darf ich mit dem „Werkzeug“ des Frey Spiel einen Raum öffnen und halten, in dem jeder sein darf, indem ich dazu einlade zu SEIN, mit dem ich Menschen wieder in Verbindung zu sich und in ihr Vertrauen begleite. Es ist mir in so kurzer Zeit schon so unglaublich viel Magie begegnet, nicht nur begegnet, ich habe sie erfahren. Ich bin wieder und lebe und damit kommen die Leichtigkeit, die Begeisterung, die Zufriedenheit und die Fülle zu mir… all das, wonach ich mich so lange sehnte. Wonach ich teilweise schon verzweifelt versuchte, es in mein Leben zu holen. Mit dem Frey Spiel gelingt es mir auf spielerische Weise. Ein Geschenk für mich, meine Familie und ein Geschenk für die Welt. Ich begleite im 1:1-Coaching, per Telefon, Zoom oder verbinde das Frey Spiel auch von Herzen gerne in meinem MaltRaum. Und ich begleite mit der Methode des Frey Spiel pädagogische Teams in Prozessen, in Vorbereitung von Elterngespräche oder Fallbeispielen (vor Ort in meinem MaltRaum oder online). Ich möchte Menschen in ihr Vertrauen begleiten. Das Frey Spiel ist für mich wirklich Magie pur! Mein Verstand kommt da manchmal selbst noch nicht mit. Ich bin von Herzen dankbar, dass Felicitas und Felix dieses Geschenk in die Welt tragen.
Video abspielen

Philine Staudt

Frey Spiel® Absolventin & Mutter

„Ich bin so dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe.“

In diesem Video berichtet Philine davon wie sich ihr Leben durch die Frey Spiel® Ausbildung verändert hat. 

Video abspielen

Anna Limpert

Medium & zert. Frey Spiel® Partnerin

„Für mich ist das Frey Spiel weltverändernd.“

Ich bin so dankbar, das Frey Spiel in meinem Leben zu haben. Seit ich spiele, ist mein Leben nämlich ein komplett anderes.

Ich bin mir selbst so nah wie noch nie zuvor. Ich fühle mich mit mir selbst verbunden und vertraue mir, mein Leben meistern zu können, die richtigen Entscheidungen zu treffen und all das passiert mit einem Gefühl der Weite, welches ich so nicht kannte.

Mehr und mehr verstehe ich in mir, dass ich meine Gefühle nicht hinnehmen muss, dass ich so machtvoll bin, sie zu verändern. Meine Beziehungen sind so frei geworden, so lebendig, weil ich meine Themen zu mir nehmen kann und sie nicht mehr projizieren muss.

Wir waren dank dem Freyen Spiel so mutig, all unsere Sachen zu verkaufen und ein Jahr lang auf Reisen zu gehen mit unseren Kindern. Es hat uns auch unterstützt, nach einem Jahr so mutig zu sein und wieder nach Deutschland zurück zu gehen, weil wir es gefühlt haben. 

Meinen wohl größten Aha-Moment hatte ich aber vor ein paar Wochen, seit ich im Spiel gefühlt habe, dass ich reich bin, erfüllt, und das vollkommen unabhängig von den äußeren Umständen, meinem Kontostand, Buchungen oder anderen Menschen. Seitdem bin ich wirklich frey 😆

Für mich ist das Freyspiel weltverändernd, denn es hat meine innere und äußere Welt auf ein völlig neues Level gehoben. Selbstwirksamkeit, Leichtigkeit, Fülle und Freude sind nun mein täglicher Zustand und wenn es nicht so ist – hey, dann spiele ich halt! 

Danke Felicitas, danke Felix – danke für dieses Leben!

Video abspielen

ANNA WaLLMANN

Mutter und zert. Frey Spiel® Partnerin

„Genauso möchte ich weiter leben!“

Anna hat die Ausbildung mit dem Frey Spiel® absolviert und ist heute zertifizierte Frey Spiel® Partnerin. Hier hat sie eine Hommage ans Spiel geteilt.

Video abspielen

MElanie Fahrenkrug

Architektin, Mutter & zert. Frey Spiel® Partnerin

„Das Spiel ist der Schlüssel in mir!“

Wie soll ich das beschreiben? Die Entscheidung diesen Kurs besucht zu haben, war wohl die beste…

…wirkliche Selbstfürsorge die ich für mich finden konnte. Zu lernen das ich selbst für alles in meinem Leben Verantwortung trage, sie spielerisch zu mir holen und darstellen kann ist ein Geschenk. So viele Antworten suchen wir bei Anderen, vertrauen deren Worten mehr als unseren Gefühlen. Alles erlernt und abgespeichert… aus 95% Unterbewusstsein wird es einfach abgespult… Vorbei! FREY!
Das Leben ist eine Reise, man darf anhalten, aus dem Fenster schauen, jederzeit die Richtung wechseln und vor allem alles fühlen was gesehen werden will. Man kann die Vergangenheit genauso wie die Gegenwart umgestalten. Allem ein neues Gewand geben. Erinnerung ist nicht statisch, sie ist wandelbar, alles ändert sich je öfter man es anschaut. Die Richtung darf man selbst bestimmen. Ich habe mich im Freyen Spiel mal in die Rolle der Zeit versetzt, die Antworten die ich bekam waren so berührend, beim Schreiben bekomme ich sofort wieder Gänsehaut. Zeit ist. Ich bin. Ich alleine bin die Zeit die ich mir gebe.

Von Herzen Danke für so tolle Begegnungen, für wertschätzende, einander sehnende Menschen die einen durch dieses Frey Spiel des Lebens begleiten. Es ist eine Einstellung zum Leben, eine Verbindung eine eigene Art der Sprache. Das Spiel ist eine Möglichkeit Gefühlen die Worte zurück zu geben uns sie so noch besser zu verstehen.

Von Herzen und in Liebe, Mel

Charis Jahn

Hüterin der Weiblichkeit & Frey Spiel® Partnerin

„Dankbarkeit und Tiefe Demut sind in mir.“

Das Frey Spiel ist für mich der wohl größte Zugewinn, seid ich erwachsen wurde.

Ich habe in den letzten Wochen bei der wundervollen Felicitas die Frey Spiel® Ausbildung gemacht.

Nichts von allem dem, was ich bisher lernen und erfahren durfte, brachte mich näher zu mir selbst als das Frey Spiel. Diese spielerische Leichtigkeit und das Lösen von alten Glaubenssätzen und Themen, die mich immer limitierten, ist durch das Frey Spiel plötzlich so einfach und durch so viele verschiedene Möglichkeiten nicht nur gut anzuschauen, nein ich darf mich dem hingeben und Emotionen, Wissen und auch Entscheidungen treffen, die mir vorher so unfassbar schwergefallen sind. Selbst in meiner Begleitung als Doula, Stillberaterin,…. kann ich all diese Spiele einfließen lassen. Ich liebe es, meine Themen und die der anderen von verschiedenen Blickwinkeln an zu schauen aber auch genauso mich wieder davon zu lösen und achtsam mit all den Emotionen und Gefühlen, um zu gehen. Hier gibt es kein Falsch und kein Richtig. Es ist ein Geschenk, das tief in uns allen steckt und durch das Bewusstsein im Spiel schon immer tief in uns war.

Dankbarkeit und tiefe Demut sind in mir, dass ich durch das Frey Spiel wieder ins Spiel zurückfinden durfte und das wohl mächtigste Tool an der Hand habe, welches mir ermöglicht, mein Leben selbstbestimmt zu gestalten, und das mit dem Frey Spiel, welches von Geburt an tief in uns verankert ist.

Mit Liebe und großem Dank

Juliane Koch

Ingenieurin, Mutter und zert. Frey Spiel® Partnerin

„Das Spiel hat mir viel mehr Leichtigkeit gebracht.“

Das Frey Spiel ist einfach unglaublich. Ich kann sofort Antworten finden, ich alleine, pure Selbstermächtigung.

Mein Leben darf ich selbst in die Hand nehmen. Ich erlaube es mir in die Enge zu gehen und Schätze zu finden. Ich darf staunen, begeistert in die Luft springen & tanzen. Das Spiel hat mir so viel mehr Leichtigkeit in mein (Familien-)Leben gebracht. Ich darf alles sein, immer wieder neu sein und dadurch mich neu entdecken. So spannend.

Das Frey Spiel gibt mir eine solche Sicherheit, es ist alles möglich. Ich darf das Leben begreifen, es spüren und es ganz und gar leben. Ich darf aufmerksam durch die Welt gehen und die unendlich vielen Wunder wieder neu entdecken. Wie schön ist die Welt bitte. WOW. Und das alles habe ich dir Felicitas zu verdanken. Danke für deine Energie und dein Sein. So schön. ❤️❤️❤️

Und das ist erst der Anfang, es kommt noch so viel mehr!😍 Ich freue mich drauf.

Alles Liebe, Juliane ❤️

Noch mehr Erfolge mit dem Frey Spiel...

Kann auch ein kürzerer Kurs etwas verändern? Reichen drei Wochen oder sieben Tage, um die Magie des Spiels zumindest in einem Bereich des Lebens zu erfahren? Was sagen andere zum Spiel? Hier erfährst du mehr!

JOHANNA

Pädagogische Beraterin

„Es ist ein großes Glück das Frey Spiel kennengelernt zu haben!“
Obwohl ich bereits verschiedene Methoden kenne, anwende und auch schätze, um Konflikte und (alte) Muster aufzulösen, bin ich super begeistert vom Spiel.
Es gibt mir einen Zugang zu meiner Intuition, stärkt mich darin, selbst eigene Lösungen zu finden und meine Kreativität zu (er)leben. Für mich ist es ein großes Glück das Frey Spiel kennengelernt zu haben! Danke, liebe Felicitas, dass du dein Wissen und diesen Schatz mit uns teilst. Danke für dein Bestärken und dein Brennen, das hat super motiviert sich zu trauen und ins Spiel einzutauchen!

CARLA

Transformations-Coach

„Es ist wirklich krass, was Felicitas hier für Tore öffnet.“
Einfach bombastisch! Ich finde kaum Worte für meine Begeisterung, weil ich nach jedem Spiel entsetzt darüber bin, dass innerhalb so kurzer Zeit Tiefsitzendes so…
… einfach und grundlegend verändern kann. Und das auf allen Ebenen und direkt im Alltag eingewoben! Das Genialste für mich ist, dass ich – sobald ich die Spiele verstanden habe – völlig frei spielen, kreativ kombinieren und mit meiner eigenen Art tiefer tauchen kann. Es ist sogar so, als ob da in mir ein Impuls ist, der mir zeigt, wie das Spiel für mich funktioniert und wie ich es für mich am besten nutzen kann. Ich bin absolut und total begeistert!

Danke von Herzen, liebe Felicitas, dass du meine Intuition gestärkt und mir so ein kraftvolles Tool an die Hand gegeben hast!

POLINA

Dokumentarische Familienfotografie

„Ich bin absolut begeistert!“
Liebe Felicitas, ich danke dir für die Wertschmiede! Ich habe hier endlich die Power des Spiels begriffen und erfahren! Ich bin an wichtige Themen und an…
… tief vergrabene Gefühle gekommen, ich habe die Beziehung zu meinem inneren Kind angefangen zu stärken, ich habe eine neue Sichtweite auf Dinge erhalten. Es war auch ein ganz wunderbarer Impuls von dir, die Reise mit einer Freundin anzutreten. So können wir uns gegenseitig unterstützen. Es ist eine unglaubliche Bereicherung! Mir ist ein Satz von dir besonders in Erinnerung geblieben und ich denke jetzt jeden Tag an ihn: „Alles, was uns triggert oder stresst oder ärgert hat den Ursprung in uns selbst. Da dürfen wir hinschauen und die Dinge verändern.“ Und so spiele ich jetzt immer wieder meine Themen auf oder wende mich meinem vernachlässigten inneren Kind hin und merke erste Veränderungen. Es ist so schön, die Opferrolle nach und nach abzustreifen und mit dem Spiel ein so machtvolles Tool zur Hand zu haben.

Mit ganz viel Liebe für dich und deine Familie

UTE

Aktivistin für Gesundheit​

„DURCH DAS FREY SPIEL KANN ICH EINFACHER ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN.“
Ich spiele die verschiedenen Möglichkeiten durch und bekomme im Spiel präzise Bilder und Gefühle für jede einzelne Option.
… einfach und grundlegend verändern kann. Und das auf allen Ebenen und direkt im Alltag eingewoben! Das Genialste für mich ist, dass ich – sobald ich die Spiele verstanden habe – völlig frei spielen, kreativ kombinieren und mit meiner eigenen Art tiefer tauchen kann. Es ist sogar so, als ob da in mir ein Impuls ist, der mir zeigt, wie das Spiel für mich funktioniert und wie ich es für mich am besten nutzen kann. Ich bin absolut und total begeistert! Danke von Herzen, liebe Felicitas, dass du meine Intuition gestärkt und mir so ein kraftvolles Tool an die Hand gegeben hast!

TANJA

Mutter & Trauerrednerin​

„Dankbarkeit & Glück“
Die meiste Zeit des Lebens beschäftigte mich die immer wiederkehrende Frage: „Wer bin ich eigentlich?“. Liebe Felicitas, in nur so kurzer Zeit hast du aus meinem Fragezeichen ein Ausrufezeichen gemacht! Du hast mir zugehört, mich angenommen, wie ich bin und mich wie selbstverständlich dazu gebracht, mich selbst anzunehmen!

Yasmin ​

Beziehungscoach

„Es ist ermächtigend, dass die Lösung in uns liegt!“
Als ich Felicitas 2019 das erste Mal buchte, hatte ich keinerlei Vorstellung wie das „Frey Spiel“ funktioniert…
aber ich habe mich schon immer auf mein Gefühl verlassen und Neues ausprobiert. Als ich kurze Zeit später mit einem größerem Problem zu ihr kam, bei dem mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, hatte ich noch am selben Tag wieder meinen Frieden. Wow!! Ich war verblüfft, erstaunt über die Effektivität und Schnelligkeit des Spiels und ab diesem Zeitpunkt integrierte ich das Spiel immer mehr in mein Leben und buchte damals ein dreiwöchiges 1:1 mit Felicitas. Ich versuchte die ersten Tage immer wieder selbst Zugang zum Spiel zu finden und ich fühlte mich als wäre ich auf einem zugefrorenen See, den ich immer wieder mit einer Kreuzhacke bearbeiten muss, damit ich an das Wasser komme (zumindest hatte ich damals genau dieses Bild). Als ich dann eines Abends mit Felicitas meine Ahnen spielte, hat sich alles bei mir verändert. Ich habe Erfahrungen gemacht, die mein Verstand nicht begreifen konnte. Erfuhr Dinge im Spiel, die sich später als wahr heraus gestellt haben und die ich nicht wissen konnte. Das erste Mal hatte ich eine zutiefst unerklärliche Erfahrung gemacht, die mich und mein Leben zutiefst verändert hat. In der darauffolgenden Zeit habe ich viele Ahnenspiele mit Freunden gemacht, kam jedoch auch schnell an den Punkt, an dem ich wirklich auch meine Grenzen wahren und mir zugestehen musste, dass ich nicht immer so tief gehen muss. Man kann auch leicht spielen:) Aber die wohl wichtigste Erfahrung, die das Frey Spiel mir beschert hat, dass ich mich als spirituelles Wesen begriffen habe. Ich spiele nun seit ungefähr drei Jahren. Mit mir selbst und für mich selbst. Mit Freunden und meinen Coachees. Ich kann mittlerweile überall spielen und oft geht es ganz schnell. Ich spiele Entscheidungen immer durch und nicht selten für Freunde, wenn sie eine Entscheidung treffen müssen. Ich habe das Frey Spiel nach all den Jahren in meinen Alltag integriert. Am spannendsten allerdings ist immer das Spiel für andere. Wenn ich andere Personen spielen darf, die ich gar nicht kenne. Ich kann mich mittlerweile sehr schnell einfühlen und spüre schon beim Hinlegen des Gegenstandes die Grundemotion. Ich spreche als die Person und sage Dinge, die ich eigentlich nicht wissen kann. Mittlerweile überrascht mich das nicht mehr. Und wer denkt, das ist alles nur ein Spiel! Ja, das stimmt! Aber ein sehr machtvolles, denn das Leben um Dich herum ist nach einem Spiel nicht mehr dasselbe. Kürzlich erzählte mir eine Frau, dass ich genau den gleichen Satz im Spiel gesagt habe, der später von der Person selbst kam. Dann lächle ich und es überrascht mich nicht mehr… Danke Felicitas für das Ermächtigen und das Erinnern, dass die Lösung immer in uns selbst liegt!

SARAH

Doula

„ICH HATTE DAS GROSSE GLÜCK, AN EINEM FREY SPIEL KURS TEILZUNEHMEN.“
Ich fand die Idee gut, wusste aber noch nicht so recht, wie es funktionieren sollte. Seit der Teilnahme hat sich viel für mich/uns geändert. Felicitas hat mir so viel…
… geschenkt, dass keine Worte ausreichen. Ich habe gelernt, meine Schattenseiten anzunehmen und verstanden, dass sie nicht ohne Grund da sind. Oft denke ich noch heute an die Worte von Felicitas „hinter jeder Macke ist ein Schatz verborgen, man muss ihn nur finden“.

Wie man das am besten kann, wurde mehrfach liebevoll erklärt und vorgespielt. Es war eine besondere Zeit, noch darüber hinaus war/ ist Felicitas immer mit Ratschlägen, Tipps oder Spielhilfen an der gewünschten Seite. Danke dir für dein Sein und deine so wertvolle Arbeit. Danke, dass du mich näher zu mir selbst gebracht hast, indem du neben mir gingst.

ELSA

Mutter

„Ich bin absolut begeistert!“

Ich konnte Dinge auflösen, von denen ich dachte, dass ich da niemals rankommen würde. Ich konnte von dem Kurs so viel mitnehmen für den Alltag, für…

… meinen Umgang mit den Kindern, für mein Empfinden, meinen Gefühlszustand und mein Sein. Ich konnte Vergangenes verarbeiten und es hilft mir auch noch, endlich Entscheidungen für die Zukunft zu treffen, die sich für mich stimmig anfühlen. Ich bin unendlich dankbar dafür!

Sabrina

Jungs Mama³ und Spielende

„Es macht meinen Alltag leichter.“

Tausend Dank das Du das Frey Spiel in die Welt trägst. Ich durfte dadurch lernen das nicht alles was mein Verstand mir sagt auch von MIR kommt.

Es hilft mir meine Kinder und meinen Partner besser zu verstehen und macht den Alltag um so vieles leichter. Zu spielen hilft mir mehr und mehr alte Glaubenssätze aufzuspüren und zu verändert. 

Und die wichtigste Erkenntnis ist das alleine ICH mein Leben gestalten kann und ich auf nichts warten muss. Das Leben ist JETZT. 

Es ist so ein gutes Gefühl das ich ALLES (ver Ändern) kann.

Ich danke Dir deiner Familie und deinem Team von Herzen für eure Hingabe das Spiel zu verbreiten. 

Von Herzen Liebe Grüße 

Sabrina Theis 

Saskia

Teilnehmerin des FLOWs

„Ich hoffe, dass noch viel mehr Menschen den Zugang zum Spiel bekommen.“

Hej liebe Felicitas, ich möchte dir hier einfach mal ein riesiges Dankeschön senden, für deine wertvolle Arbeit…

und dafür, dass du dieses  inspirierende Spiel auf so vielen Wegen in die Welt trägst.

Ich habe bisher zwar „nur“ den Flow mitgemacht, aber die täglichen Impulse allein dort von dir waren so hilfreich und transformierend, dass ich mich frage, was los ist, wenn man die Ausbildung bei dir bucht….???

Im Flow haben mich vor allem die kleinen Achtsamkeits-Übungen sehr inspiriert, es war mir möglich, bewusst meine Gefühle wahrzunehmen, mich immer wieder mit mir zu verbinden und auch negative Gefühle annehmen zu können. Und das hat sich natürlich auch auf meine Kinder übertragen.

Für meine Selbstständigkeit habe ich vor allem sehr viel Klarheit bekommen, was die nächsten Schritte sind und wie und wohin es für mich weitergehen kann – dank meines Zukunfts-Ichs.

Ohne deine wertvollen Impulse wäre ich wahrscheinlich immer noch „Lost“, im Meer meiner tausend Ideen.

Deshalb noch mal danke, danke, danke an dich und ich hoffe, dass noch viel mehr Menschen den Zugang zum Spiel bekommen und freue mich schon sehr darauf, viele weitere Spielideen auszuprobieren und die Magie zu spüren… Saskia

Nicole

Beziehungscoach

„DANKBARKEIT & UNENDLICHE SPIELMÖGLICHKEITEN.“
Mir ist es ein Herzensanliegen, für diese wundervolle Frau ein Feedback zu schreiben. Ich kam zu ihr durch einen Brief, den sie auf Facebook teilte.
Vorher nahm ich das Frey Spiel gar nicht wahr. Ich verstand nicht, was sie damit sagen wollte beziehungsweise sollte ich es noch nicht verstehen. Ich schrieb ihr demnach rein aus meiner Intuition heraus. Daraus entwickelte sich ein 3-Wochen-Coaching mit ihr über Whatsapp und mit drei sehr intensiven und informativen Telefonaten. Ich verstand nach der Kontaktaufnahme, dass das Frey Spiel mit dem Familienstellen zu vergleichen ist. Diese Verbindung half mir zu verstehen, was Felicitas da macht und weitergibt. Als ich durch diesen intensiven Kontakt die Möglichkeiten erfuhr, die mir durch das Frey Spiel zuteil werden können, war ich sprachlos. Ich lernte Spielideen im Kleinen… habe ich ein Problem mit meinem Sohn oder mit meinem Partner, so kann ich es selbst spielen. Die Idee nach einem Streit mit Kindern diese Situation nochmals zu „spielen“, war für mich als Begleiterin der Kinder faszinierend. Auf einmal öffneten sich Türen, die vorher verschlossen waren.

Felicitas‘ Spielvarianten sind für mich schier unendlich. Sie bindet alles mit ein, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zuvor bedarf es allerdings das Sprengen der Grenzen in meinem Kopf, um mich zu trauen, auch bei komplexeren Problemen spielen zu lernen und mir zu vertrauen, dass ich das kann, dass ich es immer konnte und dass Felicitas mich daran erinnert.

Denn ich spielte Themen, die in die Tiefe gingen, die mich meine nicht geweinten Tränen weinen ließen. Und Felicitas begleitete all diese Prozesse mit ihrer liebevollen, klaren und wertfreien Art. Ich fühlte mich zu jeder Zeit begleitet, getragen und erinnert. Den Satz: „Hinter jeder Wut ist eine Traurigkeit, hinter jeder Traurigkeit ist ein Schmerz und hinter jedem Schmerz ist ein Schatz vergraben“ hat sie sehr oft gesagt. Er wurde mir zu einem Leitfaden. Er hält mich auch nach dem Coaching immer noch fest, er ist in meinem Kopf und erinnert mich an das, was möglich ist, wenn ich mit jeder Faser meines Körpers gefühlt habe, was mit dem Frey Spiel möglich ist.

Vielen Dank, Felicitas, für das, was du in die Welt trägst!

Moiken

Psychologin

„Das Frey Spiel begeistert mich.“
Zufällig bin ich durch einen GFK-Kurs für die Begleitung von Kindern zum Frey Spiel von Felicitas gekommen.
Es hat direkt meine Neugier geweckt, da es wie ein (letztes?) Puzzleteil für mich war: Kurz vorher habe ich mich neben der GfK mit André und Arno Stern befasst (zum Thema Spiel und schulfreie Begleitung von Kindern), dann auch mit dem Neurobiologen Gerald Hüther (u.a. zum Thema Begeisterung) und allgemein mit Persönlichkeitsentwicklung, Hypnose und Spiritualität. Dann bin ich auf das Frey Spiel gestoßen und es war als fügte sich alles zusammen und ich hatte ein so starkes Kohärenzgefühl, wie lange nicht mehr. Ich bin immer wieder auf der (Facebook-) Seite gelandet und habe alles aufgesogen, was ich da gesehen und gelesen habe. Habe (vorsichtig) angefangen zu spielen und bin verblüfft, was sich bereits geändert hat. Ich habe die Eltern-Schmiede daraufhin gebucht und habe noch längst nicht alle Spiele ausprobiert und freue mich darauf sie in der nächsten Zeit zu spielen. Ich war schon so lange nicht mehr so begeistert von etwas, dass diese Begeisterung immer wieder hoch kommt im Alltag. Als Nächstes möchte ich die Frey Spiel Ausbildung machen und freue mich schon sehr darauf. Ich bin Psychologin und habe jetzt in der Elternzeit nach etwas gesucht, dass mich begeistert und in dem Frey Spiel diese Begeisterung gefunden. Hierfür bin ich sehr dankbar. Wenn dich irgendwas am Frey Spiel anspricht, dann forsche nach, lege es nicht in eine mentale Schublade und probiere einfach mal was „Neues“ aus! Zu verlieren hast du nichts und zu gewinnen so viel. Ganz liebe Grüße aus Nürnberg

Nicole

Ganzheitliche energetische und spirituelle Begleiterin​

„Es fühlt sich einfach super an!“
Ich bin echt total geflashed und unendlich froh, auf dich und die Wertschmiede gestoßen zu sein!!! Wie tief ich in dieser kurzen Zeit an so viele Themen rankomme….
wooow…. an manche Themen tiefer als jemals zuvor … und was da alles passiert!! Ich bin unendlich dankbar, dass ich dich, liebe Felicitas, und das Spiel, das mir so sehr entspricht, entdeckt habe!!! Wow, wow, wow!! Bin sehr begeistert, auch wenn bei mir wohl einige Themen seehr tief stecken … habe auch nicht wenige Traumatas erlebt und dazu auch noch ziemlich heftige als ich noch sehr, sehr klein war. Von daher darf ich wohl dennoch nach wie vor etwas Geduld haben, bis sich der eine oder andere Knoten ganz löst, aber ich bin zuversichtlich und fühle, dass ich nun auf dem ultimativ richtigen Weg bin.

Es fühlt sich einfach super an, so eigenmächtig, tiefgehend und wirkungsvoll an den eigenen Themen arbeiten zu können. Von Herzen danke für diese wundervolle Möglichkeit, dieser für mich eigentlich unbezahlbaren 3 Wochen hier mit deiner super Begleitung!! So, das musste jetzt mal raus… und Danke Felicitas für deine so liebe- und humorvolle Art und deine aufrichtige Fürsorge für uns alle!! Ich spüre so sehr, dass du das Allerbeste für uns alle möchtest und alles dafür tust in diesen 3 Wochen!! Das berührt mich jetzt gerade selbst… Ich glaube, ich habe selten in meinem Leben gespürt, dass ein Mensch so viel Bemühen, Fürsorge, Mitgefühl, Wärme, Humor, .. zeigt wie du. Danke!!! Ich fühle mich hier sehr wohl und bestens begleitet und umsorgt!!

Tatjana

Lehrerin

„Ich weiss jetzt, dass ich mir selbst und meinem Bauchgefühl vertrauen kann.“
Ich habe durch das Frey Spiel gelernt, Themen zu verarbeiten und nicht den Schatz zu übersehen –  der auch hinter negativen Erlebnissen und Erfahrungen steckt.
Innere Unruhe und das Gefühl zu haben, nicht anzukommen, diese zwei Komponenten haben mich dazu bewegt, einen Termin für ein Coaching bei Felicitas und Felix zu machen. Ich hatte bestimmte Themen in meinem Leben, die mich nicht haben zur Ruhe kommen lassen, was mir vorher nicht bewusst war. Felicitas hat es mir ermöglicht, das neue Jahr mit einer inneren Ruhe beginnen zu können und zu wissen, dass ich mir selbst und meinem Bauchgefühl vertrauen kann und sollte. Ich kann nur jedem empfehlen, ein Coaching bei den beiden zu besuchen, man fühlt sich sofort willkommen- auch durch den offenen und herzlichen Empfang durch die vier tollen Kinder.

Johanna

Female Empowerment Coach

„Das Frey Spiel ist eine sagenhafte Schatzkiste…“
Da ich nicht an Zufälle glaube, sondern, dass uns alles zufällt, was gerade sein soll, war es schon denkwürdig, wie Felicitas und ich uns über die sozialen Medien trafen…
und bestärkend austauschten. Ich bin stolz, sie damals bestärkt zu haben, ihren Gaben zu vertrauen und damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich durfte erleben, wie durch das Frey Spiel Situationen umfangreich erfasst und liebevoll mit ihr durchlebt wurden, so dass Transformation und Heilung  entstehen durfte.

Das Frey Spiel ist eine sagenhafte Schatzkiste, die Ihr unbedingt öffnen solltet!

Franzi

Mutter

„Ich bin wirklich dankbar!“
Ich war zuerst stiller Beobachter in der Gruppe, deswegen aber keineswegs weniger BEGEISTERT! Die Wertschmiede klingt so schön und wertvoll in mir nach,…
…ich bin wirklich dankbar! Felicitas, wenn du wüsstest, wie sehr mir deine authentische Art und dein tiefer Enthusiasmus ins Herz gehen! Es kommt Freude auf und riesige Lust, weiter ins Spiel einzutauchen, auf Entdeckungsreise zu gehen und meine Welt a u s z u w e i t e n !

Die Spiele, die ich bis jetzt machen konnte, haben mich in Staunen versetzt und es kribbelt in mir vor Freude und Dankbarkeit, diesen heilsamen und schöpferischen Schlüssel von dir in die Hände bekommen zu haben…! DANKE für dein Sein und all deine wunderbare Energie und Hingabe, die du in das Spiel und seine Weitergabe fließen lässt, so voller Vertrauen, Liebe und Leichtigkeit.

Bob

Fitnesstrainer bei Aerofit

„Ein wundervoller Beitrag, in dieser manchmal verrückten Gesellschaft!“
Ich kann mich nur bedanken. Ich hatte die Möglichkeit bekommen, ein Coaching von Felicitas zu buchen, und bin mehr als glücklich damit.
Nicht, weil ich jetzt jeden Tag spiele oder weil ich mich besser in meine Klienten einfühlen kann. Nein, es geht um das Wissen, es tun zu können – es geht darum, den Sinn hinter meinen (Bauch-) Gefühlen oder meiner Intuition zu verstehen. Und das habe ich gelernt – ich kann jetzt – so ich denn will, diesen ersten Gefühlen oder Regungen in meinem Herzen folgen. Ich kann viele Menschen jetzt einfach besser verstehen. Ich meine, jeder kennt Aufstellungen – jeder weiß, was sie für eine Kraft haben – in der Gruppe zu sein und die Gefühle von anderen fühlen zu können – aber kaum jemand denkt daran, dass genau das auch allein klappt – einfach anders genannt – „freies Spiel“. Ich finde es toll und kann jedem und in jeder Situation empfehlen es zu versuchen.

Kirsten

Psychologische Beraterin

„Das Frey Spiel hat mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet!“
Das Frey Spiel hat mir ganz neue Möglichkeiten eröffnet wieder zu mir und meiner großartigen Schöpferkraft zu finden. Ich kann Verbindung, gerade zu meinen Kindern, nochmal intensiver leben, weil ich mich wieder viel öfter dafür entscheide und allem Raum gebe.

Franzi

Mutter

„Ich bin so motiviert und hab so viel Power, wie schon lang nicht mehr.“
Liebe Felicitas, danke, danke, danke! Die kleineren Spiele baue ich recht oft im Alltag ein, z.B. spreche ich mich regelmässig bei meiner Mistgabel aus,…
während ich bei den Pferden ausmiste. Ich frage mich nur, was sich die Spaziergänger denken, die am Stall vorbeigehen. Ich bin durch das Spielen so motiviert und hab so viel Power, wie schon lang nicht mehr.

Manuela

Therapeutin ​

„Eine wunderbare Methode, um alleine Antworten auf Fragen zu erhalten.“

Die Leidenschaft und natürliche Zugewandtheit von Felicitas hat mir das Frey Spiel auf eine sehr unkomplizierte und gleichzeitig fundierte Art nahe gebracht.

Vor kurzem erst stellte ich erstaunt fest, dass eine Frage, die ich im Spiel bearbeitet hatte, genau so eingetroffen ist, wie es sich im Spiel gezeigt hatte (Stichwort: Wohnung). Ich finde, es sind wunderbare Methoden, die ich bei Felicitas lernen durfte, um für mich und mit mir alleine Antworten auf Fragen zu erhalten, die mich beschäftigen und für die ich Klarheit benötige. Als Therapeutin ist es ebenfalls eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit, da es mich daran erinnert und immer wieder zeigt, die Antwort lebt in uns. Herzlichen Dank, Felicitas!

Roswitha

Hospizkoordinatorin und systemischer Coach

„Es hat uns umgehauen, sprachlos gemacht und ins Staunen versetzt.“
Danke für euer Frey Spiel. Es bringt so viel Leichtigkeit und Erkenntnisse in meinen Alltag. Die Teilnahme an der Manifestations-Schmiede gab mir wunderbare Impulse, mich noch tiefer…
…und umfassender mit dem Spiel zu beschäftigen und seitdem ist es nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Es ist wie eine Abkürzung zu Erkenntnis und meinem Selbst. Es lädt mich ein, hinzusehen, wo ich vor Herausforderungen stehe, um dann nach dem Schatz zu suchen, der sich dahinter verbirgt (so drückt es Felicitas gerne aus). So einfach, so motivierend und unfassbar effektiv.

Viele Grüße aus Berlin Rosi

Romy

Mutter, Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin

„Du hast den Spieltrieb wieder in mir aktiviert.“
Liebe Felicitas, auch wenn ich bislang noch gar nicht alle Spiele durchgespielt habe, empfinde ich die Wertschmiede als so eine große Bereicherung.
Deine Begeisterung für das Spielen hat mich regelrecht angesteckt und ich habe dadurch bereits einiges in Bewegung und in die Klärung bringen können – in mir. Danke für deine Inspirationen und die Leichtigkeit, mit der du den Spieltrieb in mir wieder aktiviert hast. Dabei habe ich sogar eine Entscheidung getroffen, von der ich jetzt begreife, dass sie längst überfällig war. Nach dem Selbstwertspiel habe ich mehrfach Situationen erlebt, in denen sich wie von selbst jedes Mal mein Selbstwert einklinkte und mir etwas mitzuteilen hatte. Er hat sich quasi als Berater in mir verselbständigt.

Die Lives waren für mich das Sahnehäubchen, ich fühlte mich danach immer erfrischt und super lebendig. Dein Strahlen hat das Strahlen in mir wieder wachgekitzelt.

Ich freue mich darauf, das neue Werkzeug jetzt immer dabei zu haben im Leben und Themen auf diese leichte Art angehen zu können. Ganz ohne Grübeln und Gedankenkarussell. Danke von ganzem Herzen für dein Sein.

Ich bin so dankbar, mich zum Programm entschlossen zu haben.

Marlen

Kommunikationstrainerin​

„Es ist erstaunlich  vielseitig!“
Ich bin zufällig auf das Frey Spiel gestoßen – und es hat mich sofort begeistert! Es bringt mich in Kontakt mit Gefühlen, für die ich manchmal keine Worte finde.
Es zeigt mir Themen auf, die ich so gar nicht erkannt habe und erst mit dem Spiel erkennen und auflösen kann. Dabei kann ich intuitiv spielen, es gibt kein Richtig oder Falsch. Damit ist es für mich auch mehr als ein Tool, denn ich kann ich allen Lebenslagen und Situationen spielen. Es ist für mich ein Stück Lebensart, die einfach dazugehört, wenn ich an meine Grenzen stoße. Mit dem Spiel habe ich immer wieder die Möglichkeit von der Enge in die Weite zu kommen. Und das ist soooo wertvoll, denn es gibt mir die Gestaltung meines Lebens in meine Hände. Ich spiele mittlerweile fast täglich, mal kurz und knapp, mal tief und intensiv. Felicitas bringt mit ihrer klaren und authentischen Art dieses wunderbare Spiel ins Leben – danke dir, Felicitas. Ich freue mich schon auf die Frey Spiel Ausbildung und auf alles, was ich mit dem Spiel noch entdecken – spielen – darf.

Sascha René

Unternehmer

„Das Frey Spiel ist pure Magie!“
Felicitas hat mich wieder an das Wunder des Lebens erinnert und jeder sollte die Möglichkeit bekommen, mit diesen beiden arbeiten zu können. Das Frey Spiel…
…war ein echter Gamechanger und ich bin sehr dankbar dafür. Seitdem begleitet mich das Spiel durch eine äußerst spannende Phase meines Lebens und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich darf mich selbst ganz neu entdecken und es gibt mir Antworten auf meine wichtigen Lebensfragen. Wo zuvor Angst und Verwirrung waren, liegen nun Zuversicht und freudige Erwartung. Das Spiel hat mein Bewusstsein verändert. Ich bin einfach nur begeistert. Aus ganzem Herzen kann ich das Spiel jedem Menschen – egal in welcher Situation er sich gerade befinden möge – nur empfehlen! Das Spiel wird dein Leben garantiert verändern.

PS: Felicitas und Felix sind zwei wundervolle Menschen voller Liebe. Ich bin dankbar, dass das Leben sie mir über den Weg geschickt hat.

Steffi

Mutter

„Das erste Werkzeug, das Veränderung bringt.“
Unsere Wege kreuzten sich das erste mal über Instagram. Sofort entdeckte ich diverse Parallelen und ich empfand auf Anhieb grosse Sympathie für Felicitas und…
ihre ganze Familie. Von der ersten Sekunde an in unserem ersten Gespräch hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ich habe mich jedes Mal so sehr auf das Live gefreut, wenn ich Dich wieder strahlen sehen konnte. Du hast uns das Gefühl gegeben, als wären wir schon immer beste Freunde. Du hast soviel von Dir gezeigt und uns so viel Wärme und Begeisterung geschenkt. Das Spiel wird mich hoffentlich für immer begleiten, es ist das erste Werkzeug, das wirklich Veränderung bringt. Du bist einfach superkalifragilistikexpialigetisch.

Mel

Sozialpädagogin

„Durch das Spiel kommt Fülle mit Leichtigkeit wie nie zuvor.“
Ich feiere Felicitas für ihr herzliches, spontanes und authentisches Sein und liebe ihre Art, Dinge auf einfache Art zu benennen. 
Ich arbeitete schon länger mit dem Gesetz der Anziehung. So kam Felicitas in mein Leben. Durch das Frey Spiel kommt Fülle mit Leichtigkeit wie noch nie zuvor. Ich habe an der Manifestations-Schmiede im Januar 2021 teilgenommen. Alle Ziele – bis dahin auch undenkbare – habe ich umgesetzt (Stand 30.5.2021). Es gab auch schon Momente, da machte mir das Angst, die Angst vor der eigenen Macht und dass alles möglich ist!  Durch das Spiel komme ich ins Vertrauen in mich und das Leben, das trägt mich: Mein größter Schatz!

Jagoda

Mutter

„Mit Hilfe des Spiels kann ich die Mama sein, die ich sein möchte!“
Liebe Felicitas, liebes Team, vor der Eltern-Schmiede habe ich schon etwas gespielt und war bereits verzaubert. Aber die Eltern-Schmiede hat es nochmal auf ein höheres Level gebracht…
…Ich wurde jeden Tag glücklicher und freier und bereit die Welt zu umarmen. Ich kann mit Hilfe des Spiels die Mama sein, die ich sein möchte, und das in kürzester Zeit und ohne auf jemanden angewiesen zu sein. Ich danke Gott dafür, dass es euch gibt und dass ich auf euch treffen konnte. Liebe Grüße Jagoda

Beginne dein Spiel!