SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Wir sind Felix & Felicitas Frey

Und wir erinnern Eltern daran, dass sie alles erreichen können... wenn sie es spielerisch angehen!

Als Gründer vom Frey Spiel® teilen wir unser Wissen rund um das Spiel in Ausbildungen, Kursen oder Vorträgen. Alles, was wir weitergeben, geschieht aus dem Wunsch heraus, den Frieden, den wir im Spiel gefunden haben, mit der Welt zu teilen! Das Spiel ist der schnellste und effektivste Weg, Ziele ganz real zu erreichen und wir freuen uns darauf, dir zu zeigen, dass das auch für dich noch gilt! Viel Freude auf unser „über uns“ Seite…

Wir lernten uns kennen, waren über beide Ohren verliebt und durften uns drei Monate später auf unser erstes Kind freuen. Doch statt Freuden auf das gemeinsame Wunder war dort Streit, unsere Trennung und selbst mit viel Vorstellungskraft keine Idee für eine gemeinsame Zukunft. Doch wir schafften es und mit viel innerer Arbeit folgten vier Kinder in fünf Jahren. Dazu hatten wir 6 Jahre, in denen wir aufstockende Leistungen in Anspruch nehmen mussten und Felix in mehreren Jobs zeitgleich steckte, während ich die Kids überwiegend alleine begleitete. Und begleiteten immer wieder Momente, in denen wir dachten, unsere Beziehung sei vor dem Haus, wir könnten unser Leben nicht verändern oder Ziel erreichen.

Wir kennen Momente, in denen sich das Leben schwer anfühlt!

Doch mit den Kindern wuchs in uns der Wunsch, Herausforderungen zu meistern und Themen nicht an sie weiterzugeben. Nun, unsere Methode würde nicht Frey Spiel® heißen, wenn es nicht auch einen Zusammenhang mit dem Spiel gäbe! Denn genau dort, wo wir am wenigsten damit gerechnet hätten, im freien Spiel der Kinder, fanden wir schließlich einen Weg, der wirkliche Veränderungen brachte. 

Das Spiel revolutionierte unsere Partnerschaft, es veränderte die Beziehung zu unseren Kindern, unsere finanziellen Möglichkeiten und vor allem die Beziehung zu uns selbst! In kürzester Zeit erkannten wir Chancen in schwierigen Phasen, erreichten langersehnte Ziele und konnten uns das Leben kreieren, dass wir uns immer gewünscht hatten. 

Herausforderungen gehören zum Leben

...und wir zeigen dir, wie aus ihnen Chancen zum Wachstum werden!

Wir wissen nicht immer, wie es weitergeht! Wo wir nächstes Jahr leben, ob unsere Beziehung ein Leben lang andauert oder wie wir als Gesellschaft die Herausforderungen der Welt meistern? Doch wir wissen, dass Herausforderungen zum Leben dazugehören und wie das Spiel immer wieder Lösungen bringt! Wenn du mehr aus unserem Alltag sehen möchtest, dann besuch uns gern auf Instagram!