Beginne dein Spiel

...und begib dich auf die aufregendste Reise deines Lebens!

Das Spiel liegt in der Natur des Menschen, es ist effektiv und effizient, kein Weg entspringt dir so natürlich, kein Tool lässt dich schneller Ziele erreichen und kein anderer Zugang macht es so leicht möglich, mit deinem Unterbewusstsein zusammenarbeiten.

350 Absolventen haben die mehrwöchige Ausbildung mit dem Spiel bereits durchlaufen und nichts hat das Frey Spiel®  so wachsen lassen, wie ihre Rückmeldungen und Empfehlungen! Egal, ob du Coach bist, Psychologe oder Lehrer, ob du das Frey Spiel® für deinen Familienalltag nutzen willst, in deinem Beruf oder zur persönlichen Weiterentwicklung, hier wird das Fundament vermittelt, dass dein Alltag zu deinem Spielfeld wird.

Bereit, dein Leben zu deinem Spiel zu machen?!

„Veränderung erfordert, dass du dir deines unbewussten Selbst bewusst wirst.“

- Joe Dispenza

„Mit Hilfe des Frey Spiel® und der Gruppenenergie von vielen inspirierenden Menschen, stehe ich nun genau dort, wo ich am kraftvollsten bin: An meinem Platz in meiner Energie mit sehr viel weniger limitierenden Glaubenssätzen als zuvor. Das mit Leichtigkeit zu genießen und als wertvolles Geschenk zu betrachten, bringt unglaublich viel Kraft und Fülle in mein Leben und Wirken.“

Julia Stoch

Dipl. Psychologin & BewusstseinsCoacH

Für wen ist die Ausbildung?!

Diese Ausbildung ist für diejenigen, die ihr Leben bewusst gestalten, aus alten Mustern ausbrechen und an Herausforderungen wachsen wollen. Sie ist für diejenigen, die auf dem radikalsten und vermutlich schönsten Weg in ihre Schöpferkraft kommen möchten.

Diese Ausbildung ist die richtige für dich, wenn du…

…. den schönsten Beruf der Welt in dein Leben holen und spielend Geld verdienen möchtest.

…mit dem Frey Spiel® etwas teilen willst, dass es vermag das Leben natürlich, nachhaltig und effektiv zu verändern.

…das Frey Spiel® als wirksames Tool offiziell in deine Arbeit integrieren willst.

…wachsen, lernen und dein eigenes Spiel verändern willst!

Diese Ausbildung ist für dich, wenn du weißt, dass mehr möglich ist!

7 Wochen voller Spiel

Die Kommunikation mit dem Leben
Dein Einstieg in das Frey Spiel®

Inhalt: Hier werden die Grundlagen des Spiels vermittelt, damit du in den nächsten Wochen leichter folgen und mit den anderen Teilnehmern auf einem gemeinsamen Stand in die Ausbildung starten kannst. Die erste Woche ist darüber hinaus essentiell dafür, dass du in herausfordernden Momenten des Spiels handlungsfähig bleibst.

Die Kunst des Manifestierens
Dein Bewusstsein für die Leichtigkeit

Inhalt: Erinnere dich in dieser Woche an die Regeln des freien Spiels und erfahre, wie du sie bewusst nutzen kannst, damit die Welt im außen zu deinem Spielfeld wird. Dafür wirst du lernen, wie du dich mit deinem Unterbewusstsein verbindest, Informationen in deinem Körper veränderst oder Impulse wahrnehmen kannst, die es für dein Weiterkommen benötigt.

Die Magie der Vergangenheit
Deine Geschichte als Kraftquelle nutzen

Inhalt: Erfahre, wie du spielend an Erinnerungen kommst und negative Erfahrungen oder limitierende Glaubenssätze nachhaltig in Stärkendes wandelst. Dafür lernst du hier die Arbeitsweise des Gehirns und Körpers kennen und wie Erkenntnisse der Neurowissenschaften und Wissen aus der Psychologie dein Spiel kraftvoll werden lassen.

Das Potenzial der Möglichkeiten
Entfache deine intrinsische Motivation

Inhalt: Das Frey Spiel® kann dich gezielt bei der Realisierung deiner Träume unterstützen und hier zeige ich dir, wie du dich wieder ganz natürlich mit dem unendlichen Potenzial deiner Zukunft verbinden kannst. Finde heraus, wie dich die Begeisterung durch deinen Alltag tragen kann, indem du dich für die kraftvolle Version deiner Selbst öffnest und beginnst, mit der Energie zu spielen. 

Du als Ursprung deines Spiels
Gestalte dein neues Spielfeld

Inhalt: In der fünften Woche schauen wir zu dir und welche Regeln du beachten darfst, wenn du dir wünschst, dass dein Spiel wächst. Egal, ob du das Frey Spiel® später beruflich teilen möchtest, deinem Kind das Spiel erhalten willst oder prinzipiell daran interessiert bist, die spielerische Leichtigkeit in deinen Alltag zu holen, hier teile ich machtvolle Gewohnheiten, die dich auf deinem persönlichen Weg unterstützen.

Das facettenreiche Spiel der Welt 
Das Frey Spiel® deiner Umwelt

Inhalt: Erfahre, wie du dein Gegenüber spielerisch bei der Veränderung begleitest, wie effektive Tools aus der Kommunikation innerhalb der Begleitung dienlich sind und wie du mit gefühlten Notfällen im gemeinsamen Spiel umgehen kannst. Auch diese Woche ist so aufgebaut, dass es letztendlich dir überlassen bleibt, ob du das Frey Spiel® danach beruflich teilst oder ob es dein Leben privat bereichert. 

Die Schönheit des Zusammenspiels
Deine Rolle im gemeinsamen Spiel

Inhalt: In der letzten Ausbildungswoche tauchen wir in die unendlichen Möglichkeiten des gemeinsamen Spiels ein, wir schauen uns Trigger, Herausforderungen und das große Potenzial des Miteinanders an. Lerne verschiedene Wege des Zusammenspiels kennen und erfahre, wie sich der Frieden des Spiels in deinem Leben ausdehnt, bevor du die Ausbildung dann offiziell abschließt und das Frey Spiel® in diese Welt trägst.

Buche jetzt...

Alle Grundlagen des Spiels in 7 Wochen!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

„Erfolg bedeutet, den Mut, die Entschlossenheit und den Willen zu haben, die Person zu werden, von der du glaubst, für sie bestimmt zu sein.“

- George A. Sheehan

Du kannst Ziele in Leichtigkeit erreichen​

...wenn du es spielerisch angehst!

Ziele im Flow zu erreichen, ist kein Geheimnis oder etwas, was nur auserwählten Menschen vorbehalten sein müsste. Dabei gibt es einfache Regeln, die für jeden funktionieren und welche wir als Kinder selbstverständlich beherrschten. Bei ihnen ist das Spiel der effizienteste und effektivste Weg, Ziele ganz natürlich zu erreichen. In der Frey Spiel® Ausbildung zeige ich, dass diese Spielregeln auch für dich noch Gültigkeit haben und wie sie dich direkt heute unterstützen können.

Dein Spiel beginnt bei dir!

Lerne, wie große Veränderungen wieder schnell und leicht gelingen, wie du negative Erlebnisse in positive verwandelst und wie der Flow ein fester Bestandteil deines Alltags wird, in dem du dein Leben spielerisch angehst. Profitiere in Live-Calls, einem vielseitigen Praxisangebot und umfangreichen Informationsmaterial vom unglaublichen Wissen rund um das Spiel, welches dein Leben nachhaltig verändern wird.
Über sieben Wochen holst du dir hier die spielerische Leichtigkeit zurück in dein Leben, dass du es danach bewusst gestalten, dein Potenzial entfalten oder auch andere an den schönsten Ansatz für lebenslanges Glück erinnern kannst. 

Für dich & eine neue Kultur spielerischer Leichtigkeit!

Öffne dich dafür, von den Kindern zu lernen, um dein eigenes Spiel selbstwirksam zu gestalten. Erinnere dich daran, dass du nicht hier bist, um klein zu spielen oder alte Regeln zu befolgen, die dir eigentlich nicht entspringen. Hole den Frieden in deinen Alltag und lasse so dein Leben und diese Welt Schritt für Schritt zu einem Ort spielerischer Leichtigkeit werden, indem du selbst das Spiel kreierst, das dich zutiefst erfüllt. Und beginne diesen Sommer das Spiel, wofür du eigentlich hier bist, um damit die Veränderung zu sein, die es in dieser Welt braucht.

Freue dich auf...

„Im Entscheidungsspiel kam mir der Satz, dass rückblickend, auf lange Sicht, die Frey Spiel Ausbildung die beste Entscheidung meines Lebens wäre und genau so fühle ich es. Ich bin endlich in meiner Kraft. Sowohl privat in meiner Ehe als auch beruflich. Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin und Traumatherapeutin und war 5 Jahre in schamanischer Ausbildung. Dennoch habe ich erst jetzt, nach dieser Ausbildung, das Selbstvertrauen und den Mut, richtig rauszugehen, mich zu zeigen und mit Menschen zu arbeiten.“

Corrina Dissanayake

Traumatherapeutin, Heilpraktikerin & Coach mit dem Frey Spiel®

… vierfache Mutter, Friedenstifterin, Reisende, Liebende, Unternehmerin und vor allem bin ich Spielende. Das Spiel habe ich in mein Leben geholt, weil ich meine Themen nicht an meine Kinder weitergeben wollte. Und weil es bei mir so viele Veränderungen brachte, spiele ich heute nicht nur für mich, sondern auch mit Psychologen, Therapeuten, erfolgreichen Coaches, Eltern und all denen, die ebenfalls über sich hinaus wachsen wollen. 

Im Rahmen der Ausbildung vermittle ich dabei alles, womit auch du dein Leben wieder spielerisch leicht gestalten kannst! Und ich weiß, wovon ich spreche, denn mein Alltag hat sich die letzten Jahre in jeglicher Hinsicht verändert, in dem ich gespielt habe… von Trennungen zu einer neuen Tiefe in meiner Partnerschaft, von einem Leben am Dispo zur finanziellen Freiheit, und von einem Alltag mit den Kids, in welchem mich stets ein gewisses Stresslevel begleitete, dahin, dass ich regelmäßig gemeinsame Flow-Zustände mit den Kindern erlebe. 

Für meine Vision von einer neuen Kultur spielerischer Leichtigkeit teile ich mein Wissen rund um das Spiel in meiner Arbeit zum Frey Spiel®. Und hier begleite ich dich dabei, wenn du das Frey Spiel® beruflich teilen oder die Leichtigkeit radikal in dein eigenes Leben holen möchtest. Werde Teil einer wundervollen Bewegung, in dem du die Welt Stück für Stück friedvoller machst und dafür hier Frieden in dein eigenes Leben holst!
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sichere dir deinen Platz in der schönsten Ausbildung der Welt für einmalig 4.200 € oder zahle den Betrag in Raten. Nach der Buchung erhältst du eine Willkommens-E-Mail und deinen Zugang zum Mitgliederbereich. Die Inhalte werden mit Start der Ausbildung am 24.10.2024 bereitgestellt, Termine werden wöchentlich durchgeführt. Solltest du Fragen haben, einen anderen Weg der Bezahlung oder eine individuelle Ratenzahlung vereinbaren wollen, dann schreib mir gerne.

Ich kam, ich sah, ich spielte!

„Ich bin wieder und lebe und damit kommen die Leichtigkeit, die Begeisterung, die Zufriedenheit und die Fülle zu mir… all das, wonach ich mich so lange sehnte und was ich teilweise schon verzweifelt versuchte, in mein Leben zu holen. Mit dem Frey Spiel gelingt es mir auf spielerische Weise. Ein Geschenk für mich, meine Familie und ein Geschenk für die Welt.“ 

Lena Basler

Mutter, Erzieherin, Psychomotorikerin, Malraum-Pädagogin & Coach mit dem Frey Spiel®

"Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück! Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, wirst du erfolgreich sein."

- Albert Schweitzer

Noch mehr Spiel!?

Dann findest du hier weitere Erfahrungen zum Frey Spiel®

Bereit für dein eigenes Spiel?!

Dann sichere dir jetzt deinen Platz in der Ausbildung!

Erfahrene Coaches konnten nach dieser Ausbildung mehr Menschen helfen und neue Umsatzziele erreichen. Lehrer, Psychologen, Künstler und Schauspieler nutzten die siebenwöchige Reise zur persönlichen Weiterbildung. Eltern holten hier den Flow in ihren Alltag, damit sie Themen nicht mehr an ihre Kinder weitergeben müssen. Absolute Neueinsteiger waren dabei, die heute den schönsten Ansatz zum lebenslangen Lernen mit in diese Welt tragen und spielend ihr Geld verdienen. Partner konnten ihre Beziehung transformieren. Und egal, was dein Ziel mit dieser Ausbildung sein sollte, wenn du all-in für dein eigenes Spiel gehen und mehr Leichtigkeit in dein Leben holen möchtest, dann reiche ich dir hier die Hand! 

Für dich & eine neue Kultur spielerischer Leichtigkeit!

„Das Frey Spiel® ermöglicht uns, das Unbewusste einzubeziehen, Themen selbständig aufzulösen und so ein Mittel an der Hand zu haben, uns selbst um unsere psychische Gesundheit zu kümmern.“

Dr. Daniela Galashan

Diplom-Psychologin, Neurowissenschaftlerin mit 3 Kindern & Coach mit dem Frey Spiel®

Wöchentlich erwartet dich ein theoretischer und ein praktischer Teil. Die genauen Termine kannst du unserem Infoblatt zur Ausbildung entnehmen.

Das theoretische Wissen wird in wöchentlichen Zoom-Terminen und in fundierten Texten vermittelt. Und damit du die Praxis des Spiels in seiner ganzen Vielseitigkeit erleben kannst, gibt es wöchentlich ein Playbook, Audios und viele Einladungen zum gemeinsamen Spiel. Bitte beachte hierbei, dass nicht alle Spielverabredungen aufgezeichnet werden. Genauere Informationen findest du ebenfalls im Infoblatt zur Ausbildung.

Allgemein kannst du auf alle Inhalte in einem geschlossenen Mitgliederbereich zugreifen und dich dort auch mit anderen austauschen. Obwohl die Ausbildung online stattfindet, haben wir alles möglich gemacht, dass das Spiel auch bei dir Zuhause erlebbar wird.

Um die Qualität der Ausbildung hierbei hochzuhalten, erfolgt zum Ende der siebenwöchigen Reise eine kurze Prüfung der Inhalte. In Einzelfällen behalten wir es uns vor, keine Zertifizierung zu erteilen, sollten gravierende Zweifel am Verständnis der Ausbildungsinhalte bestehen.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung werden dir die schriftlichen Inhalte in einem gebundenen Buch und mit deinem Zertifikat nach Hause gesandt. Außerdem bekommst du Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich für Absolventen, wo du dich ab diesem Zeitpunkt mit ehemaligen Teilnehmern der letzten Ausbildungsrunden austauschen und regelmäßig auf die schriftlichen Inhalte der nächsten Ausbildung zugreifen kannst.

Solltest du jetzt alle Anforderungen für die Frey Spiel® Partnerschaft erfüllen, dann schenken wir dir den Jahresbeitrag in den ersten drei Monaten nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung. Als Partner unterstützen wir dich ab dann ein weiteres Jahr mit den theoretischen Inhalten auch der nächsten Ausbildung, regelmäßigen Fortbildungen, einem eigenen Partnerprofil auf unserer Seite, Rabatten oder Geschenken rund um unsere Frey Spiel® Angebote und vielem mehr. Alle Infos zur Partnerschaft findest du hier.

Wenn du es schaffst, wöchentlich einen Theorieteil (ggf. als Aufzeichnung) zu schauen (der im Schnitt 60 bis 90 Minuten dauert), abends 15 Minuten im Playbook oder den begleitenden Texten zu lesen und einmal in der Woche einen Praxisteil realisieren kannst, solltest du gut mitkommen. Wenn du zusätzlich täglich etwa eine halbe Stunde deiner Aufmerksamkeit dem schenkst, die Inhalte auch in deinen Tag zu integrieren und das Gelernte direkt umzusetzen, dann wirst du den größtmöglichen Mehrwert aus der Ausbildung ziehen.

Natürlich ist es auch möglich, mehr Zeit zu investieren und falls es doch weniger wird, habe ich als vierfache Mutter alles darauf ausgelegt, dass du auch dann einen echten Mehrwert geboten bekommst, wenn das Leben doch einmal anders spielt. So wurden beispielsweise sämtliche Inhalte der Ausbildung verschriftlicht, Theorieteile werden aufgezeichnet und die Playbooks kannst du dann durcharbeiten, wenn es sich wirklich gut in deinen Alltag integrieren lässt.

Allgemein ist das Frey Spiel® ein Tool, mit dem du beginnen kannst, dein Bewusstsein und deine Energie zu verändern. Diese Reise wird also auf einer Ebene vermutlich niemals enden. Und je mehr Teilnehmer das Spiel wirklich in ihren Alltag integrierten , desto öfter erreichten uns Rückmeldungen, dass es für sie kein Tool mehr sei, sondern eine Art, das Leben zu bestreiten. Sieh die Ausbildung also vielleicht als Reise zu dir, die nach dem Theorieteil nicht enden muss.
Zum Ende der siebenwöchigen Reise findet eine Prüfung der vermittelten Inhalte statt. Unser Prüfungsspiel wird online bereitgestellt und du hast bis zu zwei Wochen nach Ausbildungsende Zeit, dich dem schriftlichen Test hinzuwenden. Plane dir für die Fragen etwa 60 Minuten ein und wir empfehlen, ihn dann zu starten, wenn du wirklich auch den Raum dafür hast und einen Moment ungestört bist. 95 % der Teilnehmer bestehen die Prüfung im ersten Anlauf. Dabei erwarten dich einige offene – sowie Multiple-Choice-Fragen zum Frey Spiel®. 

Solltest du die Prüfung nicht bestehen, dann erhältst du von uns eine Teilnahmebestätigung und kannst gegen eine Prüfungsgebühr in Höhe von 85 € dein Glück erneut probieren. 

Wenn du die Prüfung bestanden hast, dann schicken wir dir danach das Zertifikat nach Hause und du darfst das Frey Spiel® ganz offiziell mit der Welt teilen. Die genauen Vereinbarungen zur Nutzungslizenz werden zum Ende der Ausbildung mit dir geteilt und sind auch jetzt schon jederzeit über E-Mail für dich zu erfragen.

Solltest du die Ausbildung mit einer Einmalzahlung oder in zwölf Raten à 350 € buchen wollen, dann kannst du dir deinen Platz direkt über diese Seite sichern. Solltest du keine Kreditkarte und kein PayPal haben, dann kannst die Ausbildung per Überweisung bezahlen.

Darüber hinaus kannst du die schönste Ausbildung der Welt auch in Raten über einen Zeitraum von bis zu 25 Monaten und mit einer Anzahlung von 500 € bezahlen. Die kleinste Ratenzahlung sind somit aktuell 500 € Anzahlung und dann 25 Raten à 148 €.

Solltest du einen anderen Weg der Bezahlung oder eine individuelle Ratenzahlung vereinbaren wollen, dann schreib mir gerne eine Nachricht an team@freyspiel.de

Die Frey Spiel® Ausbildung findet zu 100% online statt. Auf die Inhalte kannst du über einen geschlossenen Mitgliederbereich zugreifen. Gemeinsame Spiele werden über Zoom und/oder Telefonkonferenz realisiert.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung darfst du das Frey Spiel® offiziell in deiner Arbeit nutzen oder dich direkt mit dem Frey Spiel® selbständig machen. Bitte beachte, dass das Frey Spiel® geschützt ist und es ansonsten nicht erlaubt ist, es gewerblich zu nutzen. 

Ja, du kannst deine Fragen innerhalb der Gruppe oder in gemeinsamen Zoom-Calls direkt an mich richten. Darüber hinaus steht dir mein Team unterstützend zur Seite, von denen alle die Ausbildung selbst durchlaufen haben, damit du nie zu lange auf eine Antwort warten musst.

Wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder Teilnehmer, die Förderanträge gestellt haben. Ob diese letztlich erfolgreich waren, oder nicht, entzieht sich jedoch unserer Kenntnis. Deshalb empfehlen wir dir, dass du dir diese Frey Spiel® Ausbildung vor allem selbst wert sein darfst, ganz egal, was eventuell davon von anderer Stelle finanziert wird oder eben nicht. Solltest du dennoch einen Antrag einreichen wollen, helfen wir dir selbstverständlich gern mit allen nötigen Unterschriften.

Sollte es dir aus finanziellen Gründen trotz allem nicht möglich sein, an der Ausbildung teilzunehmen, dann teilen wir unser Wissen auch immer wieder kostenfrei in Social-Media-Beiträgen, YouTube-Videos oder über unseren PeaceLetter. Und sollte dir das nicht reichen, dann kannst du dich in Kursen zu ganz unterschiedlichen Preisen begleiten lassen.

Die Türen zur Ausbildung sind bis zum 23.10.2024 um 23:59 Uhr geöffnet. Spätestens wenn die Praxistermine der ersten Woche starten, ist die Teilnahme nicht mehr möglich.

Die Inhalte der Ausbildung bleiben über ein Jahr für dich im Mitgliederbereich abrufbar. Solltest du sie länger nutzen wollen, dann empfehle ich dir, die Audios und schriftlichen Dateien herunterzuladen. Darüber hinaus erhältst du nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung alle schriftlichen Teile in einem wunderschönen gebundenen Buch, damit du sie auch Jahre später jederzeit zur Hand hast, wenn es dich ruft. 

Bitte beachte an dieser Stelle, dass das Frey Spiel® sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt hat. Solltest du dich nach der Ausbildung entscheiden, das Frey Spiel® mit in die Welt zu tragen, dann ist es in unserem Interesse, wenn du dies auf dem aktuellen Stand und damit auch im Sinne unserer Qualitätsstandards tust. Genauso wie es bei neuen Erkenntnissen oder Forschungen Überarbeitungen eines Buchs gibt, so wird diese Ausbildung deshalb auch mit jeder Ausbildungsrunde neu überarbeitet. Und damit auch du dich mit dem Spiel weiter fortbilden kannst, erhältst du nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Zugang zum geschlossenen Mitgliederbereich für Absolventen und damit, immer wieder aktualisiert zu den schriftlichen Unterlagen der letzten Ausbildungsrunde.

Nein! Diese Ausbildung ersetzt keinen Arzt, Therapeuten oder Psychologen. Wenn du Impulse umsetzt oder Spielideen ausprobierst, dann übernimmst du dabei die vollständige Haftung und Eigenverantwortung. Darüber hinaus ist die Frey Spiel® Ausbildung eine Maßnahme zur Weiterbildung innerhalb einer Gruppenbegleitung und kein 1zu1-Coaching, wo man noch einmal eher auch den Einzelnen im Blick haben kann. Solltest du auf der Suche nach einer therapeutischen Begleitung sein, schau gerne auf unserer Partner-Seite vorbei. Unter den Absolventen der Ausbildung gibt es Psychologen, Therapeuten, Ärzte und viele mehr, die dich in dein Spiel begleiten können. 

Rückblickend sind viele Teilnehmer in die Ausbildung gesprungen, ohne auch nur ein einziges Spiel getestet zu haben. Und ja, auch das funktioniert. Das Spiel entspringt dir ganz natürlich und jeder findet in seinem Tempo zurück.

Dennoch möchten wir dich ermutigen, es wenigstens einmal zu testen. Folgend gelangst du zu einem Entscheidungsspiel, mit dem du das Spiel direkt ausprobieren kannst.

Nun, manchmal braucht es sicher etwas Mut, seinem Herzen zu folgen und die Entscheidung zu treffen, mit denen wir wirklich etwas verändern. Genauso ist es auch mit dem Frey Spiel®. Die Stimme zu nutzen, in andere Rollen zu schlüpfen oder alles in einer Bewegung auszudrücken, kann zuerst ungewohnt sein. Solltest du hierbei dennoch ein Kribbeln oder den Wunsch spüren, das Spiel in dein Leben zu holen, dann wünschen wir dir hiermit einfach auch genau diesen Mut, den Weg für dich zu gehen.

Egal, wohin es dich letztlich führt, mögest du den Frieden in deinen Leben holen und dazu beitragen, dass diese Welt ein Ort spielerischer Leichtigkeit wird! Solltest du weitere Fragen zur Ausbildung haben, schreib mir gerne.

Copyright © 2023 Frey Spiel LLC. All rights reserved. | Datenschutz | Impressum