UNSERE VISION

Wir haben die Vision, dass Eltern ihre Ziele im Flow erreichen und dadurch ein Gefühl von Frieden im Familienalltag finden. Denn der Frieden in uns führt zum Frieden in dieser Welt!

Unsere Vision ist eine Welt voller spielerischer Leichtigkeit!

Wir glauben daran, dass es in dieser Welt nach einem Wandel ruft! Und wir glauben zutiefst daran, dass wir mit diesem Wandel in uns beginnen dürfen! Wollen wir, dass sich diese Welt oder unser Familienalltag verändert, dann dürfen wir uns verändern… so einfach!

Und weil uns nichts schneller Lösungen finden oder über uns hinauswachsen lässt, weil kein Weg uns mehr Frieden in unser Leben gebracht hat, egal wie groß die Herausforderungen auch sein mochten, deshalb teilen wir das Spiel mit Eltern, die ihre Themen nicht mehr an ihre Kinder weitergeben wollen. Das Frey Spiel® entspringt uns ganz natürlich, es ist kraftvoll und effektiv zugleich, lässt uns unsere Kreativität, Fantasie und Imaginationsfähigkeit nutzen. Und weil Gutes sich bewährt, deshalb wächst das Frey Spiel® seit über sechs Jahren durch Empfehlungen, weil eine Mutter der anderen über den Gartenzaun mit leuchtenden Augen erzählt hat, dass sie wieder glücklich ist, was sich in ihrem Leben verändert und wie sie all das spielend erreicht! 

Wir wissen, dass du deinen Familienalltag und diese Welt verändern kannst, wenn du mit der Veränderung bei dir beginnst und es spielerisch angehst. Mit dem Frey Spiel® zeigen wir dir, wie du von den Kindern lernen, ihnen die Leichtigkeit erhalten und Ziele im Flow erreichen kannst… für dich & eine neue Kultur spielerischer Leichtigkeit!