UNSERE VISION

Unsere Vision ist es, dass möglichst viele Menschen ihre Ziele im Flow erreichen und dadurch ein Gefühl von Frieden im Alltag finden. Denn der Frieden in uns führt zum Frieden in dieser Welt! ​

Unsere Vision ist eine Welt voller spielerischer Leichtigkeit!

Wir glauben daran, dass es in dieser Welt nach einem Wandel ruft! Und wir glauben darüber hinaus auch daran, dass wir mit diesem Wandel in uns beginnen dürfen! Wollen wir, dass diese Welt sich verändert, dann dürfen wir uns verändern… so einfach! Genau da setzt das Spiel an! Denn nichts hat uns die letzten Jahre mehr verändert, mehr Frieden, mehr Empathie, mehr Bewusstsein und mehr Ziele erreichen lassen, als das Spiel! 

Und weil uns nichts schneller in die Empathie kommen lässt, auch mit demjenigen, der gerade anders fühlt. Weil es uns das Leben leben lässt, was wir für lebenswert erachten, ohne dass wir deins, das des Nachbarn, der Freunde oder Verwandten schlechtmachen müssten! Und vor allem, weil es uns damit immer wieder ein Gefühl von Frieden bringt, egal wie groß die Herausforderungen auch sein mögen, deshalb teilen wir das Spiel mit der Welt.

Das Frey Spiel® entspringt uns ganz natürlich, genauso wie das Spiel der Kinder. Es ist kraftvoll und effektiv, lässt uns unsere Kreativität, Fantasie und Imaginationsfähigkeit nutzen. Und weil Gutes sich eben bewährt, deshalb wächst auch das Spiel! 

Genau so ist das Frey Spiel® dank Empfehlungen in kürzester Zeit gewachsen, weil ein Nachbar dem anderen über den Gartenzaun mit leuchtenden Augen erzählt, dass er wieder glücklich ist und sich vieles verändert! Egal, wie viele Menschen letztlich spielen… wir spielen weiter, erlauben uns immer wieder aufs neue von den Kindern zu lernen, mutige Entscheidungen zu treffen und dieses Leben wieder spielerisch anzugehen, für uns & eine neue Kultur spielerischer Leichtigkeit!