Superheldin

DIE Persönliche 1zu1 Begleitung

WANDLE DEINEN ALLTAG IN DEIN SPIEL!

Weil dies zu deiner Spielwiese wird, wenn du beginnst, die Spielregeln zu verändern.

Bereit, für eine echte Veränderung?

Hol dir den Superheldinnen-Antrieb für dein Leben!

Den Alltag mit deinem Kind genießen und zeitgleich steigende Einnahmen? Eine erfüllte Partnerschaft leben und dich selbst verwirklichen? Ziele erreichen und im selben Moment mehr Zeit? Materielle Fülle genießen und sich nicht über sie definieren müssen? Lebendigkeit zwischen Wäschebergen und Meetings?

Alles möglich – wenn du aufhörst, nach fremden Regeln zu spielen!

„Dieses Spiel ist es wert, all-in gespielt zu werden! Und wenn du anfängst, es auf diese Art zu spielen, dann zeige ich dir, wie deine Kreativität, deine Stimme und Bewegung dich dabei spielend leicht an dein Ziel bringen!“

– Felicitas Frey

Wissen ist Macht. Angewandtes wissen ist machtvoller. Superheldinnen sind am machtvollsten.

Diese Begleitung ist für dich...

Wenn du dein SPiel verändern willst!

  • wenn’s eigentlich okay ist, du aber zeitgleich fühlst, dass mehr möglich ist.
  • wenn du dich für mehr Lebendigkeit, mehr Flow, mehr Mut, mehr Vertrauen, mehr materielle Fülle, mehr Wachstum und mehr Möglichkeiten öffnen willst.
  • wenn du Geld, Zeit oder andere Gründe nicht als Ausrede gelten lässt, dir dein Leben diktieren zu lassen.
  • wenn du genug hast, von Entweder-oder-Geschichten und Aspekte, wie Geld und Spiritualität, Leidenschaft und Erfolg verbinden willst.
  • wenn du Themen nicht an dein Kind weitergeben willst, Muster durchbrechen und echte Veränderungen verkörpern möchtest.
  • wenn du bereit bist, Ängste spielend loszulassen und ganz real über dich hinauszuwachsen.
  • wenn du satt bist von Coachings über mehr Arbeit, Strategie oder 5D-Welten, die keine Veränderung bringen.
  • wenn du erkannt hast, dass es hinter der Leichtigkeit immer auch den Schatten gibt und du, statt gegen ihn anzukämpfen, Schätze aus ihm kreieren willst.
  • wenn du den deep Stuff anschauen möchtest, der in Kursen oder oberflächlichen Begleitungen doch oft zurückbleibt.
  • wenn ein Teil in dir gelangweilt ist, vom Kleinspielen, sich etwas vorspielen oder anderen Geschichten, die nicht deiner Wahrheit entsprechen!
  • wenn du verstanden hast, dass es nicht höher, schneller, weiter geht… sondern wenn’s jetzt tiefer, ehrlicher und wahrhaftiger sein darf!
  • wenn du dieses Leben zu deinem Spiel machen, hinschauen und deinem Ruf folgen willst.

Hi, ich bin Felicitas Frey

Mutter, Partnerin, Ehefrau, Unternehmerin, Reisende und vor allem Spielende! Binnen der letzten Jahre habe ich mein Leben in jeglicher Hinsicht verändert. Vom gestressten Mama-Alltag zu einem daily life, dass mich täglich aufs neue erfüllt, von einer Beziehung voller Krisen und Herausforderungen, zu einer wahrhaftigen Partnerschaft auf Augenhöhe, von Hartz IV zur erfolgreichen Unternehmerin auf dem Weg zur zweiten Million, von vielen To-dos und Fremdbestimmung, zu einem Leben auf Reisen, das ich immer wieder nach meinen Vorstellungen gestalte.

Ich erzähle dir nicht, dass es immer nur leicht wäre! Doch ich zeige dir, wie die Veränderungen dennoch auf die leichteste, heilsamste, lustigste, erfüllendste und lebendigste Art passieren kann, wenn du beginnst, dein Spiel zu spielen!

In meinem 1zu1-Raum schenke ich dir meine ungeteilte Aufmerksamkeit und zeige dir, wie du die Veränderungen in jeden Bereich deines Lebens einladen kannst.

Bereit, für die Superheldin in dir?

Dann sichere dir jetzt deinen Platz im 1zu1!

Die Superheldin ist keine 1zu1 Begleitung, in der ich dir etwas über einen 5D-Alltag oder Disziplin oder harte Arbeit erzähle. Kein: Versuche es härter, länger oder öfter und hoffe, dass es irgendwann besser wird! Stattdessen erhältst du konkrete Anleitungen und die Begleitung für dich und dein Business, die es braucht, um ganz natürlich von Innen nach Außen zu kreieren und damit Ziele im Flow zu erreichen. Lass dich auf ein neues Spielfeld begleiten, revolutionär simpel und effektiv, auf dem du exakt das bekommst, was du willst und lernst, dein Spiel des Lebens bewusst zu gestalten.

Superheldin

Persönliche 1zu1 Begleitung

✓ Betreuung über Telegram durch Felicitas
✓ wöchentliche Calls mit Felicitas
✓ Zugang zu allen Kursen, die in der Zeit der Begleitung angeboten werden, ausgenommen der Ausbildung.

Deine Bewerbung

Sichere dir jetzt deinen persönlichen 1zu1 Platz, in dem du mir sagst, wo du stehst und wo du hin willst. Binnen der nächsten 24 Stunden melde ich mich bei dir zurück, wir machen einen Zoom-Termin aus und schauen, ob wir uns auf das gemeinsame Spiel einlassen.

Alle 1zu1 Plätze sind derzeit vergeben.

erschaffe deine eigenen Spielregeln, um das Spiel erfolgreich zu spielen.

Beginne dein eigenes Erfolgsspiel...

FAQ

Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten
Wenn du fühlst, dass du es dir möglich machen möchtest, dann beginnt das Spiel mit deiner Entscheidung, deinem Gefühl zu folgen. Oftmals fehlt uns der Mut, wenn wir lange anderen Regeln gefolgt sind. Um die Entscheidung dennoch für dich treffen zu können, könntest du schauen, was du mit der gemeinsamen Reise überhaupt erreichen möchtest, dass die Investition sich auch wieder auszahlt. Ist dir die Erreichung des Ziels den Preis wert? Wo begrenzt du dich noch? Wo möchtest du mehr Freiheit erleben? Wo könntest du nach der Begleitung stehen, wo, wenn du einen anderen Weg einschlägst und wo, wenn du alles beim Alten belässt? Wäre das Investment rückblickend nach 2 Jahren gut gewählt, wenn du dein Ziel erreichen würdest? Solltest du den Schritt für dich gehen wollen, dann kannst du nach dem Vorgespräch entscheiden, ob du einen Ratenzahlungsplan nutzen möchtest oder in einer Einmalzahlung bezahlst.
 

Scheint das Investierte doch noch zu hoch, dann könntest du dich auch von einem Frey Spiel® Partner in dein Spiel begleiten lassen. Schau dafür gerne auf unserer Partnerseite vorbei. Unter ihnen gibt es erfolgreiche Coaches, Psychologen, Künstler, Lehrer, Eltern und viele mehr, die das Frey Spiel® zu ganz unterschiedlichen Konditionen teilen. Sie alle haben sich darauf geeinigt unsere Qualitätsstandards einzuhalten und damit eben auch darauf zu achten, dass sie den Raum halten können, in dem du die Veränderung in dir erspielen kannst, die es nun für deine Situation braucht.

In der Superheldinnen-Begleitung geht es darum, dass du dich in den Bereichen deines Lebens verkörperst und Ziele erreichst, wo du dich derzeit zurückhältst. Und ja, dass kann natürlich auch dein Business sein. Viel weniger als um Strategien und irgendwelche Regeln geht es hierbei darum, die Regeln des Lebens wieder zu verstehen und ihnen zu folgen, dass du den Mut erweckst, radikal deiner Wahrheit, deinen Impulsen, deiner Weisheit zu folgen. Socialmedia, Texte die Verkaufen und alles andere folgt dann ganz natürlich, wenn wir Blockaden loslassen und Muster durchbrechen.

Tja, ich werde nicht die sein, die dich zum Coaching überredet oder dir im Vorgespräch die Pistole auf die Brust setzt. Kein: Du musst dich binnen weniger Stunden entscheiden. Kein: Morgen könnte der Platz weg sein. Kein: Ignoriere deine Ängste und investiere einfach. Denn ich kenne Zweifel und Unsicherheiten, wenn ich neue Wege gehe! Und meine Fähigkeit, die Ängste dahinter wirklich zu bewältigen und dabei immer wieder meinem Herzen zu folgen, ist nicht deshalb gewachsen, weil andere ständig meine Schmerz-Punkte drückten, sondern allen voran deshalb, weil ich mir spielerisch diese Räume eröffne und mich daraus immer wieder neu entscheide, den Mut aufzubringen, die Entscheidungen zu treffen, die mich wirklich wachsen lassen! Ja, dass kann mich aus der Komfortzone locken und triggern. Doch solltest du mit dem Frey Spiel® vertraut sein, dann könntest du in dem Aspekt auch direkt die Angst anschauen, um zu entdecken, was eigentlich dahinter steckt. Hast du den ursprünglichen Schmerz gefunden, kannst du den Glaubenssatz auflösen und frei entscheiden… nicht aus der Angst, sondern aus der Fülle, weil du es dir wert bist. Egal, ob wir uns dann im Coaching sehen oder ob du einen anderen Weg einschlägst, du darfst radikal dir folgen und den Wandel leben.

Das Spiel ist Neuland für dich? Dann schau gerne bei YouTube vorbei und probiere das Entscheidungsspiel aus, in welchem ich Schritt für Schritt durch einen Entscheidungsprozess führe.

Ja, manchmal kann es sich so anfühlen, als wäre es viel. Solche Gedanken werden vor allem dann getriggert, wenn wir negative Glaubensmuster in uns haben. In der Begleitung werden wir uns solche und ähnliche Themen anschauen und auflösen. 

Nein! Das Coaching ersetzt keinen Arzt, Therapeuten oder Psychologen. Wenn du also Impulse umsetzt oder Spielideen ausprobierst, dann übernimmst du dabei die vollständige Haftung und Eigenverantwortung. 

Copyright © 2024 Frey Spiel All rights reserved. | Datenschutz | Impressum