Sichere dir jetzt deinen Superheldinnen-Call

...weil dies dein Spiel ist!

Du möchtest neue Ziele erreichen und den Flow in dein Leben holen? Du bist bereit, umzusetzen, bereit für mehr spielerische Leichtigkeit und bereit für echte Veränderungen? Prima, dann ist dies deine Gelegenheit. Während eines 20-minütigen Calls schauen wir gemeinsam auf deine derzeitige Situation, auf deine Ziele und besonders auch darauf, ob die Begleitung im Rahmen der Superheldin überhaupt die passende für dich ist. Lass uns herausfinden, wie wir dir konkret helfen können, welche Fragen wir dir zur Begleitung beantworten können und erhalte Impulse, wie du spielerisch leicht Entscheidung treffen kannst. Da wir aus Überzeugung keine aufdringlichen Verkaufstaktiken nutzen und das Frey Spiel ganz ohne diese Methoden seither wächst, kannst du dich auf ein freundliches Gespräch freuen.

Bereit? Dann sichere dir jetzt dein Gespräch!

Johanna war selbst Kursteilnehmerin, besuchte eine Veranstaltung zum Frey Spiel und absolvierte die Ausbildung zum Frey Spiel® Coach. Seit einigen Jahren ist sie selbst Teil des Frey Spiel Teams und wahrscheinlich ist sie hier auch diejenige, mit der du in deinem Call sprechen wirst. 

Und ich bin Felicitas und zeitgleich die Gründerin vom Frey Spiel®. Auch mich erwischt du hin und wieder in Calls und egal, wen von uns beiden du letztlich sehen wirst, wir werden uns beide die größte Mühe geben, dass wir dich bestmöglich bei Herausforderungen oder auch Wünschen unterstützen können. 

Bitte achte darauf, dass du für die Zeit des Termins einen ungestörten Raum hast. Nachdem du deinen Termin gebucht hast, erhältst du von uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen sowie den Zoom-Link.

Kein passendes Spielfeld gefunden?

Dann schreib uns...

…und wir finden gemeinsam einen Termin! Ja, diese Begleitung ist nicht für jede Heldin etwas, denn sie ist intensiv und wird dich mit dir selbst konfrontieren. Doch nicht grundlos wächst das Frey Spiel® seit drei Jahren ganz selbstverständlich, ohne Marketingmaßnahmen oder ausgeklügelte Verkaufsstrategien. Stattdessen vor allem durch Teilnehmer, die beginnen, ihr Leben wieder spielerisch zu verändern und Ziele zu erreichen, von denen viele glaubten, sie wären ihnen nicht mehr bestimmt. Und wenn sie all das erleben, dann beginnen sie ihre Freude zu teilen und so wächst unsere Vision einer neuen Kultur spielerischer Leichtigkeit ganz natürlich und insbesondere durch Menschen, die genau das wieder verkörpern und leben… dass es nämlich leicht sein darf!

Wenn du diesen Winter nutzen möchtest, um kraftvoll zu transformieren und das neue Jahr zu deinem zu machen, dann hast du hier die Chance dazu, es mit uns spielerisch anzugehen. Lass dich von drei Coaches begleiten, statt einem! Lass all die Tools los, die du bisher glaubtest zu brauchen und erinnere dich dahinter, dass es sooo viel leichter geht! Und lass die nächsten Monate vor allem die Begrenzungen los, die dich noch an deinem Weiterkommen hindern und beginne diesen Winter dein Superheldinnen-Spiel!

Bitte beachte, dass die Teilnahme nur über ein persönliches Vorgespräch möglich ist. Schreibe uns, bevor die Plätze vergeben sind!

Copyright © 2022 Frey Spiel LLC. All rights reserved. | Datenschutz | Impressum