Mit dem FLOW in dein neues Jahr

Das Frey Spiel® auf deinem Smartphone

Du möchtest dir einen Jahresabschluss mit Leichtigkeit schenken?! 2023 bewusst abschließen und die Basis für ein erfülltes 2024 legen?

Dann hast du diesen Dezember die Chance, dich über einen Monat dabei unterstützen zu lassen, wenn du den Flow in deinen Alltag holst! Mit täglichen Impulsen machst du hier die letzten Wochen im Jahr zu einem Jahreswechsel voller Magie, Spiel und Inspiration. 

Mehr Leichtigkeit durch das Spiel!

Das freie Spiel ist der effektivste Weg zur persönlichen Entwicklung und Zielerreichung! Und stell dir nur vor, die Kraft und Magie des Spiels wäre nicht nur den Kindern vorbehalten, sondern sie wäre auch für dich ganz natürlich wieder zugänglich… auf eine erwachsene Art und Weise, dass du es in deinen Alltag integrieren könntest und es dich ganz real bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen und zutiefst erfüllen könnte!

Mit dem Frey Spiel® zeige ich dir, wie du Schritt für Schritt die Begeisterung in deinen Alltag holst und Ziele wieder im Flow erreichst, indem du 95 % Unterbewusstsein und dein ganzes Sein als Mensch für dich nutzt!

Wenn du dich zum Übergang ins neue Jahr über eine ordentliche Portion Spielmotivation freust, über Begeisterung für deinen Alltag, Ideen für dein eigenes Frey Spiel®, Impulse zur Achtsamkeit oder einfach zur Qualität des Monats, dann ist der FLOW eine Empfehlung von ganzem Herzen! 

Feedbacks AUS DEM FLOW

Egal, ob du Spielerfahren bist oder nicht, ob du dich nur etwas inspirieren lassen möchtest oder neu ins Spiel finden willst… im FLOW begleite ich dich mit täglichen Nachrichten für deinen wundervollen Jahresabschluss. Dabei erhältst du im Dezember 31 Nachrichten LIVE aus meinem Alltag, wirst durch mich und mein Team bei der Erreichung deiner Ziele unterstützt und kannst dich im exklusiven Mitgliederbereich mit anderen Spielenden vernetzen.

Wenn du dich über kleine Reminder freust, die dich den letzten Monat des Jahres bewusster genießen lassen, über konkrete Spielideen, mit denen du kraftvoll in die Rauhnächte gehen kannst, aber auch über kleine Impulse oder Motivationen, die dir dabei helfen, immer wieder die Fülle in allem zu erkennen und mit einer echten Begeisterung durch den Dezember zu gehen, dann ist der FLOW für dich!

Für 33 € gibt es ab dem 1. Dezember täglich deine Portion FLOW direkt in deinen Alltag!

Sofort mehr Flow!

… vierfache Mutter, Friedenstifterin, Reisende, Liebende, Unternehmerin und vor allem bin ich Spielende. Das Spiel habe ich in mein Leben geholt, weil ich meine Themen nicht an meine Kinder weitergeben wollte. Und weil es Veränderungen schnell und leicht möglich macht, spiele ich heute nicht nur für mich, sondern auch mit Psychologen, Therapeuten, erfolgreichen Coaches, Eltern und all denen, die ebenfalls über sich hinaus wachsen wollen.

Im FLOW nehme ich dich dabei hautnah mit durch meinen Alltag und teile täglich Impulse, womit auch du dein Leben wieder spielerisch leicht gestalten kannst! Und ich weiß, wovon ich spreche, denn mein Alltag hat sich die letzten Jahre in jeglicher Hinsicht verändert, indem ich gespielt habe… von Trennungen zu einer neuen Tiefe in meiner Partnerschaft, von einem Leben am Dispo zur finanziellen Freiheit, und von einem Alltag mit den Kids, in welchem mich stets ein gewisses Stresslevel begleitete, dahin, dass ich regelmäßig gemeinsame Flow-Zustände mit den Kindern erlebe.

Für meine Vision von einer neuen Kultur spielerischer Leichtigkeit teile ich mein Wissen rund um das Spiel in meiner Arbeit zum Frey Spiel®. Und hier begleite ich dich über einen Monat dabei, wenn du dir einen Jahresabschluss voller Magie schenken möchtest!

Mehr Feedbacks

Du kannst Ziele im Flow erreichen!

Wenn du beginnst dein eigenes Spiel zu spielen...

…und dein ganzes Sein als Mensch mitnimmst. Mit 31 Nachrichten unterstütze ich dich dabei, dass du den Fokus zu dir holst und du dir einen Übergang ins neue Jahr schenkst, der dich wirklich stärkt und nährt.

Erinnere dich, wie du auch die dunkle Zeit des Jahres für deinen persönlichen Erfolg nutzen kannst, wie große Veränderungen leicht gehen können und wie du den Wandel in die Welt einladen kannst, indem du diesen Winter mit dem Wandel in dir beginnst. Egal, in welchem Bereich des Lebens du mehr Flow einladen möchtest, ob es beruflich oder privat ist, egal, welches Ziel du erreichen willst, das Spiel ist dein natürlicher Zugang, Ziele ganz selbstverständlich zu erreichen und die Leichtigkeit in deinem Alltag zu erleben…

Für dich & ein 2024 voller Magie!

Hier findest du die häufigsten Fragen und Antworten...

Sämtliche Inhalte werden über die kostenfreie App Telegram geteilt. Spätestens drei Stunden später sind sie im Mitgliederbereich für dich abrufbar, sodass du frei entscheiden kannst, wo du in den FLOW kommst. 

Die FLOW findet damit zu 100% online statt. 

Das bleibt ganz dir überlassen! Zum einen kannst die Inhalte jederzeit von deinem Smartphone abrufen und dabei selbst entscheiden, von wo oder wie oft du dich dem FLOW zuwenden möchtest. Zum anderen kannst du Impulse oder Spielideen leicht mit durch deinen Tag nehmen, wenn es dir gut tut oder Nachrichten auch einfach loslassen, wenn es sich nicht stimmig anfühlt.

Der FLOW ist dabei die Einladung an dich, über 31 Tage einen Ort zu haben, der dich stärkt und nährt, wenn du es brauchst. Alles ist darauf ausgelegt, dass du mit wenigen Minuten und leichten Spielideen mehr FLOW in deinen Alltag und damit deinen Jahresabschluss holst.

Im Mitgliederbereich kannst du auf die Inhalte über ein Jahr zugreifen und wenn du die Nachrichten dort runterlädst, dann hast du alles auch lebenslang zur Verfügung.

Der Telegramkanal wird nach unserer gemeinsamen Zeit geschlossen. Dennoch kannst du die Impulse weiter abrufen, so lange du im Kanal bleibst und viele der damaligen FLOW Teilnehmer hören die Impulss seit Jahren!

Unbedingt! Der FLOW wird das vierte Mal im Dezember angeboten und für viele Teilnehmer ist es schon ein Ritual, dass sie sich zum Jahresabschluss ihren ganz persönlichen Kalender voller Spiel und Magie schenken. 

Dabei lebt der FLOW seit jeher davon, dass er aus Felicitas Flow, ihrem Alltag und ihrer Energie entsteht. Die Inhalte sind also nicht geplant oder aus alten Begleitungen, auch wenn es nichtsdestotrotz passieren kann, dass sich Impulse ähneln können. Alles in allem kannst du dich also auf eine neue Energie, neue Ideen und auf einen neuen FLOW freuen.

Solltest du dennoch unsicher sein, möchten wir dich an dieser Stelle dazu einladen, auf dein Gefühl zu vertrauen… sollte der FLOW dich rufen, dann schenke dir gerne einen Jahresabschluss in spielerischer Leichtigkeit! Und sollte es nicht wirklich kribbeln, dann sei es dir eben auch gerne wert, einen anderen Weg zu gehen! Beides kann für dich sein, wenn du es aus einem Gefühl der Fülle machst!

Übrigens kannst du deine Entscheidung hier auch spielerisch angehen: 

Entscheidungs-Spiel

Ja! Der FLOW wird oft verschenkt! Schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und wir lassen dir einen Gutschein zukommen, mit dem du den FLOW direkt an deine Liebsten weitergeben kannst. 

Selbstverständlich! Du allein entscheidest, ob du das Angebot des Austauschs in Anspruch nimmst oder lediglich von den Inhalten profitierst. Schließlich soll der FLOW dich auch in den Flow bringen!

Nein! Du kannst alles über den Mitgliederbereich des FLOWs abrufen. 

Sämtliche Inhalte werden über die kostenfreie App Telegram geteilt. Spätestens drei Stunden später sind sie auch im Mitgliederbereich für dich abrufbar.

Der FLOW ist das Angebot, mit dem die meisten ins Spiel gefunden haben! Wir sind also zuversichtlich, dass auch du im FLOW die Impulse findest, mit denen du die spielerische Leichtigkeit in deinen Alltag holst! 

Gegebenenfalls könntest du einfach die Nachrichten auslassen, die sich für dich nicht stimmig anfühlen und einfach nur das mitnehmen, was dir auch wirklich guttut! Ziel ist es, dass du einen Jahresabschluss in deiner Kraft erlebst!

Solltest du darüber hinaus Fragen zur Begleitung oder einzelnen Spielideen haben, kannst du dich innerhalb des geschlossenen Mitgliederbereichs jederzeit an Felicitas oder das Frey Spiel Team wenden. Wir werden dich dabei unterstützen, dass du auf deine ganz eigene Art in dein Spiel findest und die Impulse auch für dich nutzen kannst, sollte es mal Fragen geben. 

Copyright © 2023 Frey Spiel LLC. All rights reserved. | Datenschutz | Impressum