Herzlich Willkommen im FLOW!

Du Hast nun zugriff auf den JULI-Flow

Loszulegen ist ganz einfach. Folge dafür einfach den folgenden Schritten und ich freu mich darauf, dich im FLOW zu begrüßen!

1. Mail von Digistore

Prima! Alles hat reibungslos geklappt! In deinem Postfach solltest du in Kürze eine E-Mail von Digistore finden, über die die Abwicklung stattgefunden hat. Schau ggf. gern im SPAM-Ordner, denn manchmal verstecken sich die Nachrichten auch dort.

2. Dein Zugang zum Mitgliederbereich

Wenn du das erste Mail einen Kurs von Felicitas gebucht hast, dann findest du in deinem E-Mail-Postfach außerdem eine zweite Nachricht, mit deinem Zugang zum Mitgliederbereich. Und solltest du mit der E-Mail-Adresse bereits im Spiel sein, dann ist der FLOW schon jetzt im Mitgliederbereich für dich freigeschaltet. Nutze für den Login gern die Zugangsdaten, die du in der Vergangenheit hinterlegt hast oder klicke auf  „Passwort vergessen“, solltest du es nicht mehr vorliegen haben.

3. DEIN FLOW

Im Mitgliederbereich wirst du dann den Link zum FLOW und zur begleitenden Austauschgruppe finden. Fühl gern rein, ob du die Austauschgruppe in Anspruch nehmen möchtest oder lediglich von den Inhalten im FLOW (Kanal) profitieren willst. Natürlich kannst du dich auch jederzeit umentscheiden.

Ab dem 01.07.2022 werden dich dann täglich schriftliche Impulse oder kurze Audionachrichten direkt auf dein Handy erreichen.

Ich freue mich auf einen Juli im FLOW! Solltest Fragen haben, kannst du uns jederzeit an team@freyspiel.de schreiben.

Von Herzen Felicitas