Prima! Fast geschafft!

Nun sind es nur noch wenige Schritte, zu den Heldinnen des Spiels!

Bitte folgt den unten aufgeführten Schritten, damit wir euch in der Heldinnen-Begleitung begrüßen können. 

1. Zuerst erhält jede von euch eine E-Mail von uns

Die E-Mail, in welcher wir euch dann zeigen, wie ihr vergünstigt an der Heldinnen Begleitung teilnehmen könnt, wird in den nächsten Stunden bei euch eintrudeln. Sollte eine von euch beiden nach 12 Stunden keine E-Mail von uns in ihrem Postfach finden, dann checkt unbedingt euren Spam-Ordner und zögert nicht, uns eine E-Mail zu senden an team@freyspiel.de – wir kümmern uns dann umgehend darum!

2. Wickelt dann die Bezahlung ab

Nachdem ihr uns auf der vorherigen Seite bereits mitgeteilt habt, wie ihr die Heldinnen bezahlen wollt, dürft ihr die Bezahlung dann über unsere E-Mail abwickeln. Sobald ihr die Heldinnen zum rabattierten Preis gebucht habt, seid ihr auch schon dabei und erhaltet euren Zugang zum Mitgliederbereich. 

3. Erhaltet euren Zugang zu den Heldinnen

Im Mitgliederbereich werdet ihr dann direkt alle relevanten Infos zum Ablauf finden. Selbstverständlich hat jede Heldin von euch ihren eigenen Zugang und ihr müsst die Reise nicht zwingend weiter zusammen bestreiten. Wir freuen uns darauf, den Raum mit euch wachsen zu lassen. Bis gleich, bei den Heldinnen des Spiels!

Copyright © 2022 Frey Spiel LLC. All rights reserved. | Datenschutz | Impressum