Mache es zu deinem Spielfeld.

Denn das Leben ist zu kurz zum Kleinspielen.

Erlebe, wie sich dein Alltag nachhaltig wandeln kann, wenn du das Leben beginnst, spielerisch zu betrachten. Kein Weg entspringt dir so natürlich, kein Tool lässt dich schneller Ziele erreichen und kein anderer Zugang macht es so leicht möglich, mit deinem Unterbewusstsein zusammenarbeiten.

  • Erfolg gar nichts mit noch mehr Arbeit, mehr Stress und mehr Disziplin zutun hätte?
  • Könntest du dir dann Leichtigkeit in deinem Alltag erlauben?
  • Wie würde es sich überhaupt anfühlen, wenn du für deine Ziel nicht kämpfen müsstest?
  • Und was wäre, wenn dein Körper dir alle Antworten geben könnte, wie du deine Ziele ganz natürlich in dein Leben ziehst?
  • Würdest du deinem Körper dann zuhören? 
  • Und könntest du dir dann vorstellen, einen Weg unabhängig von anderen zu gehen? Nicht gegen sie… einfach nur für dich!
  • Was würdest du tun, wenn du alles machen könntest?
  • Hättest du Lust, spielend leicht mit deinem Unterbewusstsein zusammenzuarbeiten und es herauszufinden?

Verändere die Basis deines Spiels!

Triff Entscheidungen für dich und erinnere dich daran, dass dich niemand davon abhalten kann, dein Leben zu verändern, außer du selbst. Im Frey Spiel® Basiskurs vermittle ich das Fundament für dein Spiel, damit du dein Leben in jedem Bereich revolutionieren kannst!

Es ist nicht mehr Arbeit, mehr Stress oder mehr Disziplin! Du darfst spielen! Und das Spiel darf dich in den Flow versetzen!

Buche jetzt...

Die vier Schritte des Spiels in einem Kurs!

„Riskiere mehr, als andere für sicher halten. Träume mehr, als andere es für praktisch halten."

- Howard Schultz

Was ist wirklich für dich möglich...

...Wenn du beginnst, dein Spiel zu verändern?!

Stell dir vor, Ziele im Flow zu erreichen, wäre kein Geheimnis oder etwas, was nur wenigen vorbehalten wäre… es wäre deine natürliche Fähigkeit! 

Veränderungen gehen leicht, wenn du spielst!

Dabei gibt es Regeln, die für jeden funktionieren und welche wir als Kinder ganz selbstverständlich beherrschten. Bei ihnen ist das Spiel der effizienteste und effektivste Weg, Ziele ganz real zu erreichen; und dass das auch für Erwachsene gilt, das zeige ich dir hier in 4 Calls!

Der Basiskurs ist für dich, wenn du genug hast von all den Geschichten über mehr Arbeit, mehr Stress, mehr Disziplin und mehr Regeln! Wenn du diesen Sommer beginnen willst, deine eigene Geschichte zu schreiben und aufhören willst, dich abzulenken, dich zurückzuhalten oder irgendwie passend zu sein, dann reiche ich dir die Hand!

Nur du kannst dich aufhalten!

Hier kannst du die Welt zu einem Ort spielerischer Leichtigkeit machen und mit alten Mythen aufräumen, indem du von den Kindern lernst und bei dir mit der Veränderung beginnst, die du dort draußen sehen willst!

Erinnere dich an die Basis für Erfolg, Glück und den Flow in deinem Leben!

Ich bin Felicitas Frey

…und als vierfache Mutter habe ich das Frey Spiel® entwickelt, weil ich meine Themen nicht an meine Kinder weitergeben wollte. Und weil ich mit dem Spiel so unglaublich viel veränderte, nutze ich es auch in anderen Bereichen meines Leben. So habe ich spielend meine Partnerschaft geheilt, spielend materielle Fülle kreiert, spielend meinen Alltag revolutioniert und vieles mehr.

Mein Wissen rund um das freie Spiel in meiner Arbeit mit dem Frey Spiel® für eine neue Kultur spielerischer Leichtigkeit! Meine Vision ist es, möglichst viele Menschen daran zu erinnern, wie sie selbstermächtigt ihre Träume realisieren können, wenn sie das Leben spielerisch angehen. Wenn du dein Leben transformieren und mehr Fülle in deinen Alltag ziehen willst, dann ist der Basiskurs eine Einladung von ganzem Herzen, dein Spielfeld zu revolutionieren!

Erlebe wie 4 Calls deinen Alltag verändern können, wenn du dich neu auf das Spiel einlässt!

„Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.“

- Nicolas Chamfort

Buche für einmalig 222 € oder zahle den Betrag in Raten. Nach der Buchung erhältst du eine Willkommens-E-Mail mit deinem Link zum Mitgliederbereich. Die Inhalte des Basiskurses werden dir sofort nach Buchung bereitgestellt. Solltest du Fragen haben oder einen anderen Weg der Bezahlung wünschen, schreibe mir gerne eine E-Mail. 

Verändere das Spiel, indem du deine eigenen Regeln neu erfindest!

NOCH MEHR STIMMEN ZUM BASISKURS...

Der Basiskurs ist im Juli 2023 aufgezeichnet worden und wird dir direkt nach Buchung zur Verfügung gestellt. Dabei zeige ich dir über die 4 Schritte des Frey Spiel, dass das Spiel dich überall berühren und dein Leben revolutionieren kann, wenn du alte Glaubenssätze, Floskeln und Ansichten loslässt. Erinnere dich, wie Erfolg ganz natürlich erfolgen kann, wenn du dir folgst.

„Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen, ist unverzeihlich!“

- Ludwig van Beethoven

Was wäre, wenn du dein Spiel daraus machen würdest?

Könnte es sein, dass Beruf und Privat sich doch vereinen lassen?  Erfolgreiches Business und me-time? Single und happy oder Partnerschaft und auch nach Jahren noch prickeln in der Luft? Was wäre, wenn du das Spiel nur so spielen würdest, weil es dir andere vorgespielt hätten? Was wäre, wenn es doch stimmt, dass du es verändern kannst?

Beginne dein eigenes Spiel und erinnere dich an den vermutlich schönsten und effektivsten Ansatz für ein erfülltes Leben! Das Leben ist Fülle und hier schwappt sie direkt in deinen Alltag – für dich & eine neue Kultur spielerischer Leichtigkeit!

In welchem Format ist der Basiskurs erhältlich?

Der Frey Spiel® Basiskurs findet zu 100 % online statt. Das Wissen wird über aufgezeichnete Video-Calls und in schriftlichen Playbooks vermittelt. Es handelt sich um einen Kurs, der im Juli 2023 live unterrichtet wurde.

Ist der Basiskurs auch das Richtige für mich, wenn ich schon einen Kurs bei Felicitas gebucht habe?

Ich empfehle dir, da ganz auf deine Intuition zu hören. Solltest du unsicher sein, könntest du die Entscheidung auch spielerisch betrachten.

Ganz allgemein wird es im Basiskurs vor allem um die Basis des Spiels gehen. Der Kurs richtet sich an all diejenigen, die Schwierigkeiten haben, das Spiel in unterschiedlichen Bereichen anzuwenden oder die vielleicht auch nur leichter ins Spiel finden möchten. Er ist für diejenigen, die das Spiel neu kennenlernen und in ihr Leben holen wollen. Und er ist passend, wenn du schon viel gespielt hast, aber dein Spiel aufs nächste Level heben und damit intensivieren möchtest.

Während des Kurses haben mich viele Rückmeldungen erreicht, dass Teilnehmer mit unterschiedlichstem Hintergrundwissen zum Frey Spiel® sowie auch diejenigen viel aus der Begleitung mitnehmen konnten, die das Spiel ganz neu kennenlernten. Ich bin mir also sicher, es wird auch für dich eine Bereicherung sein, wenn dich der Kurs interessiert! 

Wird der Kurs betreut, wenn ich Fragen habe?

Der Kurs wurde von über 130 Teilnehmern erfolgreich durchlaufen. Dabei sind wir auf alle Fragen eingegangen, dass auch du den Kurs erfolgreich absolvieren solltest. Solltest du dennoch Fragen haben, kontaktiere mich gerne unter team@freyspiel.de

Wie kann ich zahlen?

Du kannst den Basiskurs direkt online buchen. Solltest du Fragen haben oder eine andere Ratenzahlung vereinbaren wollen, dann schreib mir gerne an team@freyspiel.de.

Wie viel Zeit brauche ich für den Basiskurs?

Dich erwarten über 6 Stunden Videomaterial, sowie ein Playbook zu jedem Schritt des Frey Spiel®. Wenn du alles so schnell wie möglich durcharbeiten möchtest, dann empfehle ich dir mindestens zwei Wochen Zeit zu geben, in denen du die Theorie-Teile schaust und die Playbooks mit durch deinen Alltag nimmst. Allgemein haben mich allerdings bereits viele Rückmeldungen erreicht, dass Teilnehmer die Calls mitunter auch wesentlich öfter geschaut haben und jedes Mal neues für sich aus dem Call mitnehmen konnten. Und da das Frey Spiel® sowieso ein Bewusstseinsspiel ist, gebe ich dir hier die Basis für ein Spiel mit, dass dich im besten des Falles den Rest deines Lebens begleitet und dabei unterstützt, deine Ziele in Leichtigkeit zu erreichen!

Wie lange sind die Inhalte verfügbar?

Du kannst den Basiskurs über ein Jahr lang in deinem Tempo nutzen. Wann du letztendlich Inhalte für dich umsetzt und wann du etwas wartest, bleibt dir überlassen.

Macht es Sinn teilzunehmen, wenn ich derzeit in psychologischer Begleitung bin oder ungelöste Traumata habe?

Bitte beachte, dass das Frey Spiel® keinen Arzt, Therapeuten, Psychologen oder den Besuch einer Beratungsstelle ersetzt. Wenn du an diesem Kurs teilnimmst oder Spielideen ausprobierst, dann solltest du dir darüber bewusst sein, dass du die vollständige Haftung und Eigenverantwortung für deine körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklungsprozesse übernimmst. 

Copyright © 2023 Frey Spiel LLC. All rights reserved. | Datenschutz | Impressum