Willkommen zum Prüfungsspiel!

Mit den folgenden Fragen lade ich dich ein, dein Wissen zum Frey Spiel® zu überprüfen.

Zum einen kannst du dabei selbst für dich schauen, ob du ein grundsätzliches Verständnis vom Frey Spiel® hast und ob du es vielleicht auch noch nach aktuellem Stand teilst, zum anderen ist die Prüfung Voraussetzung für unterschiedliche Leistungen. Dabei geht es mir mit den folgenden Fragen eher um dein Grundverständnis zum Frey Spiel®, als darum, dass du die Antworten wortwörtlich so gibst, wie ich sie als Idee im Kopf hatte. Fühle dich deshalb gerne frei, wenn du auf offene Fragen triffst.

Ich empfehle dir, den Test am Computer zu beantworten und bitte dich, folgende Punkte zu beachten:

  • Du kannst zwischen den Fragen im Test hin- und herwechseln, allerdings empfehle ich dir, alle Fragen mit einem Mal zu beantworten, damit deine Antworten nicht verloren gehen.
  • Wenn du den Test abschickst, kannst du die Antworten nicht mehr ändern. 
  • Bitte beantworte die Fragen binnen der nächsten 4 Wochen und damit bis zum Datum.
  • Lies jede Frage aufmerksam durch, damit es nicht zu unnötigen Flüchtigkeitsfehlern kommt!

Und jetzt wünsche ich dir, dass du die Fragen mit einer spielerischen Leichtigkeit angehen kannst… um nichts anderes geht es!

Von Herzen Felicitas

Copyright © 2024 Frey Spiel All rights reserved. | Datenschutz | Impressum